Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Interessante Ta 183, das Tarnmuster schaut cool aus! Ich habe gestern an meiner Marauder "gefahrwerkt": Weil die Abgasfahnen sowohl über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Interessante Ta 183, das Tarnmuster schaut cool aus!

Ich habe gestern an meiner Marauder "gefahrwerkt":


Weil die Abgasfahnen sowohl über die Gondeln, als auch über die Fahrwerksklappen laufen, wurden diese ebenfalls montiert:

Meine Mosquito hat einen "Nose Job" bekommen:


Und Flügel hat sie auch schon:


Was das hier werden wird, ist zumindest vom Typ her nicht schwer zu erraten.
Es wird allerdings wieder ein "Fremde Flaggen" Flieger:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Das wird ein cooles Tarnschema, Marius!!!:cool1

Special Hobby's IAR-81 in 1/32.....keine leichte Short Run-Kost. Aber trotz der vielen Nach- und Schleifarbeiten läuft es ganz gut.
Bin da mal auf die Tempest und die Yak-3 von SH gespannt........:rolleyes1:

:rugby:
Wow, das hätte ich gerne in 72, bitteschön.
Hab damals dummerweise den Amodel Kit nicht gekauft.
Leider ist auch der Re-Box von Sova M schon ausverkauft: Sova-M Aircraft kits - SVM-72012 | Hannants
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
606
Falsch ... geh mal in aviationmegastore ... dort gibt es ihn "in stock" für 12,36 €.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
schon was los auf den Basteltischen :011:

bei mir gab es die von Specil Hobby in 1:48
IMAM Ro.57
Ein sehr ungewöhnliches Flugzeug, sieht ein bisserl aus wie eine Comic-Kartikatur einer Westland Whirlwind (auf Steroiden!).
Vor allem wegen der lächerlich überdimensionierten Motoren und dem kurzen Rumpf.
Das Modell selber ist freilich sehr schön ausgeführt, allerdings möchte ich mich John Silver anschliessen, vielleicht noch mal den Rand der Felgen nachziehen?

Ich hab gestern abend Abgasfahnen auf meine Marauder lackiert:


Heute früh hab ich die Tragflächen an den Rumpf fixiert.
Die Paßgenauigkeit des Hasegawa Kits lässt dies zu;
eine kleine Fuge an der Vorderkante blieb allerdings, die werd ich mit Weißleim verschliessen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo Peter
Also das ist mal ein Modell was man wirklich sehr sehr selten sieht!!! Die ist ja mal sowas von Geil!!! Richtig HÄÄÄSLICH !! :w00t:Cool!!! Du baust aber auch immer ausgefallene Sachen, und dann aber auch noch bis zum Ende. TOP!!!
Ich bin Begeistert.:applause1:
Gruss Toche :bee:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Oh eineIMAM Ro.57
schon was los auf den Basteltischen :011:

bei mir gab es die von Specil Hobby in 1:48
IMAM Ro.57
Oh eine Ro. 57 hab ich auch noch nicht als Modell gesehen :rolleyes1:
Der Typ ist ein echter Italiener dieser Zeit!
Sieht richtig gut aus Deine Kiste ( Räder wurden ja schon genannt)
Wie lies sich die Kiste bauen?

Hotte
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.988
Zustimmungen
13.694
Ort
im Keller
Hallo Peter
Also das ist mal ein Modell was man wirklich sehr sehr selten sieht!!! Die ist ja mal sowas von Geil!!! Richtig HÄÄÄSLICH !! :w00t:Cool!!! Du baust aber auch immer ausgefallene Sachen, und dann aber auch noch bis zum Ende. TOP!!!
Ich bin Begeistert.:applause1:
Gruss Toche :bee:
Danke euch.
Hässlich, hmm, sicher kein Einheitsbrei, also genau das richtige für de Sammung.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Sieht toll aus Deine Marauder.
Beste Grüße
Stefan
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Doch keine Harm an ner EA-6a:022:. Ansonsten hübsch.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Die 1/144er Avia ist fertig.
Die Handy Bilder sind nicht so prall. Das werde ich bei Gelegenheit noch einmal ändern.
Die Verspannungen gefallen mir ausserordentlich gut. Womit hast du die so schön hinbekommen.
Mein 144er Seahawk soll soll auch noch eine "Drahtantenne" entlang des Heckauslegers bekommen und deine "Drähte" scheinen exakt die richtige Stärke zu haben. :-60:
Das isser übrigens mittlerweile. Nur noch Klarlack, Ufbapper, 'n büschen Dreck, Extras, Endmontage...:23:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben