Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

Diskutiere Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hebe dir noch was für den Wettbewerb auf. Korea usw.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Hebe dir noch was für den Wettbewerb auf. Korea usw.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Tolle Serienproduktion der Silbervögel, gefallen mir sehr gut.
Die Decals, auch wenn sie Dich geärgert haben, machen richtige Prachtstücke aus Deinen Modellen.
Ich sag nur :applause1::thumbup::applause1:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier beide noch mal zusammen, den Bausätzen merkt man ihr alter an- aber es gibt schlechtere.
Auch wenn die beiden nicht gerade Highlights sind gefallen sie mir recht gut. Vielleicht kann ich noch Stencils für die RT-33 auftreiben dann wird diese noch ergänzt. Auf vielen Bilden sind aber keine zu erkennen. Die nächsten sind in der Mache,
ich hoffe sie gefallen euch, Gruß, Rhino 507.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der Bausatz ist von Revell, Decals Revell, lakiert mit Testors Chrome und Testors blau. Die Decals von Revell haben einen schweren Fehler, der Rot/ Weiße Pfeil auf der linken Seite ist seitenverkehrt. Da ich aber genug Decals von dem Bausatz hatte konnte der zurecht geschnitten werden. Ich hoffe die neuen gefallen, Gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bevore Centuries USAFE 1948-1959 1/48

Oben