Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Keine 5 Minuten später kam dann die mittlerweile bestens bekannte "LY-SPF" von Small Planet rein, die nahm ich dann also auch noch mit. Man sieht...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Keine 5 Minuten später kam dann die mittlerweile bestens bekannte "LY-SPF" von Small Planet rein, die nahm ich dann also auch noch mit. Man sieht sehr gut, dass die Sonne sich fast auf der Bahnachse befand - viel später hatte die White nicht kommen dürfen...

Small Planet Airlines /// Airbus A320-214 /// LY-SPF /// 5P5122 /// STR - LEJ - LCA ///


LG André
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend zusammen :),
zur späten Stunde will ich mal ein paar Eindrücke des heutigen Tages zum Besten geben.

Während wir auf die Ankunft zweier Touribomber aus Antalya warteten wurde plötzlich die "EI-SLS" von ASL Airlines umgeschleppt - endlich mal die "SLS" ohne Sichtbehinderung, fing gut an heute :).

ASL Airlines Ireland /// ATR 72-201(F) /// EI-SLS ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der Ankunft der beiden Tourimaschinen (Corendon mit "TC-TJN" und SunExpress mit "TC-SOG") ging es ans Tor 63. Al Masira war heute morgen endlich mal wieder mit deren A321 hier, welche ich bisher ja nur einmal praktisch als Notschuss erwischt habe...https://www.planespotters.net/production-list/Airbus/A321

AlMasria Universal Airlines /// Airbus A321-211 /// SU-TCG /// UJ6903 /// LEJ - HRG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
SWISS sorgt momentan ständig für Abwechselung, mal kommt eine Fokker-100 von Helvetic, dann eine CRJ-900 von Adria, ab und an sogar nun AUA mit Heuwendern. Dann gibt es natürlich noch gelegentlich die CS100 oder sogar A319 / A320 - die reinste Wundertüte zur Zeit ^^.

Heute hat es mal wieder Helvetic zu uns verschlagen, diesmal aber mal wieder mit einer Embraer...

Helvetic Airways (operated for SWISS) /// Embraer ERJ-190LR /// HB-JVN /// LX900 /// ZRH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend zusammen,
zum Abschalten nach dem heutigen Feierabend ging es mal kurz für etwa 45 Minuten raus an den LEJ. Kurz bevor ich am Zaun ankam, kam die "UR-KDM" aus Eindhoven zu uns. Für die Landung reichte es nicht mehr ganz, ich konnte diese zwar beobachten, während ich auf dem Weg zum Zaun war - aber für Bilder reichte die Zeit nicht aus. Aber die AN-12 kam ja zum Flück nochmal zurück...

CAVOK Airlines /// Antonov An-12BK /// UR-KDM /// CVK7096 /// EIN - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Turkish war heute mal wieder mit einer Maschine im Allianzlack bei uns. Die "TC-JHE" dürfte auch den ein oder anderen RB-Fan mit nach Istanbul genommen haben. Die Mannschaft selbst flog heute morgen mit Freebird nach Istanbul.

Turkish Airlines /// Boeing 737-8F2(WL) /// TC-JHE /// TK1340 /// LEJ - IST ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Zusammen,
hier mal ein paar Impressionen vom heutigen Nachmittag - eigentlich sollte ja die "D-ASEF" von Sundair vorbeikommen - naja vielleicht nächstes mal. Aber wenn man schon mal draußen ist, nimmt man auch was mit...

Bulgarian Air Charter /// Airbus A320-231 /// LZ-LAA /// 1T2121 /// BOJ - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aber die AN-12 war nicht der Grund, warum ich gestern sogar eher Feierabend machte...

Am gestrigen Tage führte Sundair, welche erst seit Mittwoch Passagiere fliegen darf, zum ersten Mal von LEJ aus nach Heraklion. Beim Start saß den Jungs aber die "D-ABOB" von Condor im Nacken, so dass diese wohl angewiesen wurde die Condor vorzulassen. Also drehte man eine kleine Ehrenrunde vor dem WCC - mir war es nur recht ;).

Sundair /// Airbus A320-214 /// D-ASEF /// SDR4544 /// LEJ - HER ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cavok air leipzig

    ,

    flugzeugforum leipzig 2017

    ,

    lej 17

    ,
    flugbetrieb leipzig 2017
    , cvk 7074, DME-LEJ 7R, Airbus a321 leipzig Lufthansa abgestellt , ur-82073, lej 2017, Fleischgro?handel Lug, DME-LEJ-DME 7R Paxe, cavok air leipzig ghardaia, AXY0901, ghardaia bundeswehr, Fleischgro?handel Roitzsch, Flugzeug ei-ebg, leipzig ghardaia cavok, ur-cnn, ew484ti, Cvk7074, cvk 7076, cvk 7071, CVK7076, flugzeug gdhle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-halle-lej-eddp-2017.86289/page-23
    Oben