Fliegeruhren: welche habt Ihr?

Diskutiere Fliegeruhren: welche habt Ihr? im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und die machen auch schöne Uhren... :cool: :wink:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Als ich in NYC war im Mai, habe ich mir auch eine neue Citizen Uhr gegönnt. Preis Leistung stimmt für mich einfach, und ausserdem liebe ich die Blue Angels.

 
Anhang anzeigen
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.107
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
  • Nach den "Blue Angels", "Red Arrows" und "Thunderbirds" Uhren, konnte ich mir auch jetzt eine "Blue Impulse" Uhr von Citizen zulegen, die im Handel normalerweise nur in Japan erhältlich ist, genau wie die Citizen "Red Arrows" die es wohl nur auf dem Britischen Markt gibt.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Schönes Thema, ich hab bis jetzt 2 Junkers Chronographen und möchte mir gern zu Weihnachten die Laco Beobachtungsuhr zulegen, eben die Automatic mit Saphirglas. Beide ersteren genannten haben nur Mineralglas und sind daher schnell zerkratzt wenn man nicht vorsichtig ist.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Es gibt ja sehr viele und schöne "Fliegeruhren", ob Automatik, Quarz oder mit Handaufzug, alle haben ihren Preis und so manche Uhr lässt einen dann doch nicht mehr los und wenn es vom Preis her aktzeptabel ist und finanziell machbar dann gönnt man sich diese. Jeder setzt da andere Maßstäbe was die Uhr so alles haben soll und können muss etc.Mich würde da mal interessieren was eure teuerste Uhr ist die ihr euch gekauft habt.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Es gibt ja sehr viele und schöne "Fliegeruhren", ob Automatik, Quarz oder mit Handaufzug, alle haben ihren Preis und so manche Uhr lässt einen dann doch nicht mehr los und wenn es vom Preis her aktzeptabel ist und finanziell machbar dann gönnt man sich diese. Jeder setzt da andere Maßstäbe was die Uhr so alles haben soll und können muss etc.Mich würde da mal interessieren was eure teuerste Uhr ist die ihr euch gekauft habt.
Breitling Superocean 2 Limited Edition(75 Stück) 321 Lechfeld Tigers mit einem Freundschaftspreis von 3500 Euro.
 

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
  • Poljot Aviator Wecker mechanisch Handaufzug // war mal meine Uhr für alle Tage, wurde im Winter gereinigt und geölt, schlummert seitdem im Schrank
  • Poljot Aviator II Chronograph mechanisch Handaufzug // meine Sonntagsuhr
  • Astroavia elektrisch Knopfzelle :-) // meine aktuelle Alltagsuhr

Da ich nur Alltag oder Sonntag habe habe ich eine Uhr zu viel und möchte ich mich von Wecker trennen. Denkt ihr, dass 120,- ein realistischer Preis ist? (letzter Winter gereinigt, neues Armband)

Viele Grüße
Micha



 
Anhang anzeigen
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
Hier mal meine beiden neuesten Uhren. Links eine Trintec und rechts eine ZULU, eine Marke der Trintec. Beide Uhren kommen aus Kanada und sind hervorragend verarbeitet. Für mich auch zwei sehr schöne Uhren.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegeruhren: welche habt Ihr?

Fliegeruhren: welche habt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Propeller zu welchem Flugzeug?

    Propeller zu welchem Flugzeug?: Moin! Zu welchem Flugzeug gehörte der Propeller 9-41227.16? Dürfte ein VS-11 sein, aber der war ja vielfach anzutreffen … Gruß Markus
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegeruhren-welche-habt-ihr.51927/page-16

    ,

    fliegeruhr

    ,

    fliegeruhren forum

    ,
    orfina baugleich tutima
    , fliegeruhren, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegeruhren-welche-habt-ihr.51927/page-9, tutima flugbereitschaft, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegeruhren-welche-habt-ihr.51927/page-2, fliegeruhr blue angels von 2007, welche uhr habt ihr im flieger, welche uhr tragen berufspiloten, Breitling Boelcke, citizen fliegeruhren blue angel, flugforum uhrenladen, heuer fliegeruhr 1550 sg produktion, citizen blue angels uhrenforum, tutima bund vebeg, bundeswehr fliegeruhr?page=4, fliegeruhr heeresflieger, fliegeruhr MFG 5, a35340 forum, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegeruhren-welche-habt-ihr.51927/page-14, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegeruhren-welche-habt-ihr.51927/page-13, fliegeruhren hässlich, breitling als pilot tragen
    Oben