Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ja, hab ich auch oft drauf, aber Gottseidank bei keinen Bild wo ich mich geärgert hätte. Aber dennnoch, 1 Meter weiter runter die Lautsprecher und...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen



Die Lautsprecher auf dem RIAT sind wirklich extrem nervig. Dazu kommen mittlerweile Spotter auf Leitern...
Ja, hab ich auch oft drauf, aber Gottseidank bei keinen Bild wo ich mich geärgert hätte. Aber dennnoch, 1 Meter weiter runter die Lautsprecher und alles ist schön :thumbsup: ...aber, irgendwas ist immer :biggrin:
 
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die besondere Herausforderung ist, aus dem fahrenden Shuttle zwischen MAKS- Gelände und Mediaplattform heraus zu photographieren. Da fährt man schonmal fast hautnah am startenden Mi-26, beladen mit diversen Springern für einen Formationsflug vorbei und da ist im einzig passenden Fenster (dem der Tür) ein Schild mittendrin. :cursing:



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Die besondere Herausforderung ist, aus dem fahrenden Shuttle zwischen MAKS- Gelände und Mediaplattform heraus zu photographieren. Da fährt man schonmal fast hautnah am startenden Mi-26, belanden mit diversen Springern für einen Formationsflug vorbei und da ist im einzig passenden Fenster (dem der Tür) ein Schild mittendrin. :cursing:
Axel
Drauf stand: Du sollst dich nicht an die Tuer anlehnen!
Hast kein Sitzplatz mehr bekommen und musstest dich umbedingt noch reindraengeln wegen guten Platz auf der Plattform! :biggrin:
Das Problem hatte ich nicht, dafuer hat unser Fahrer jedes Schlagloch mitgenommen.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Aus dem Auto rausgestürzt, die B-1B kreiste schon im nahen Luftraum, da sie erster Programmpunkt war. Knipse falsch eingestellt und Feuer Frei. :86:

Fiel mir zwa vorm allerletzten Vorbeiflug noch auf, half aber auch nicht mehr allzu viel. So beginnt man einen gelungenen Airshow Tag, mit einem ordentlichen "Fail". :23:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Eine Displaywand mit dazugehörigem Gestell ist auch ein anständiges Hindernis, da kann sich ein ganzes Passagierflugzeug dahinter verstecken - da könnte die Akkuflex des Spotters ins Schwächeln kommen :wink2:



Axel
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.077
Ort
Dresden
Diese Cessna der Air Allgäu machte keine Rasenlandung, sie kam nur so überraschend, daß ich eben etwas zu tief stand:wacko:
Cessna 525A CJ2 D-ISJP Drs 29.09.2017

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben