Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017

Diskutiere Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ST-22 SIAI Marchetti SF.260MB "EHKD" 16-07-2017
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Ich war auch vor Ort, bin leider noch nicht dazu gekommen meine Bilder zu sichten (schäm...):crying:
Aber lustig war´s bei uns. Für den Anfang eines unserer "limited Edition Patches" zum letzten Static Display des LTG 61:
:TD:

Es war schwierig um die Trall zu fotografieren :sad:

51+01 C-160D Transall "EHKD" 16-09-2017

 
Anhang anzeigen
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Es war schwierig um die Trall zu fotografieren :sad:
Ja, wir waren ziemlich "verbaut". Die meisten Besucher freuen sich wenn sie mal so nah ran dürfen oder sogar in den Flieger rein (und es gab noch lecker Oktoberfest-Bier vom Fass:very_drunk:).
Für Spotter ist das natürlich suboptimal. Einer fragte mich, ob ich ihn mal kurz mit hinter die Absperrung begleite, das er von der anderen Seite knipsen kann, was ich natürlich gemacht habe. Die Niederländer waren da auch sehr entspannt muss ich sagen.
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Ich hab noch mit ein paar von auch am tisch hinter die kiste geredet. Wenn ich sage 1000 liter bier. Dann musst du fast wissen wer ich bin. Ihr war schon fruh drann :squint:
 
Zuletzt bearbeitet:
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
BINGO! Wie gesagt: Frühschoppen, war zünftig (und wir mussten ja auch erst am Montag wieder los)
 
Thema:

Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017

Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • Heldair show, NAS De Kooij

    Heldair show, NAS De Kooij: Am Samstag gabs ein kleinen aber guten airshow am Flugplatz de Kooij neben Den Helder. An diesen Flugplatz stehen die Hubschrauber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben