F-86 Sabre´s , F&K , der Norweger

Diskutiere F-86 Sabre´s , F&K , der Norweger im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , habe mal wieder ein wenig Lust gehabt meine Modelle abzulichten . Wünsche mir das beizubehalten , muß mich aber wohl noch...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

habe mal wieder ein wenig Lust gehabt meine Modelle abzulichten . Wünsche mir das beizubehalten , muß mich aber wohl noch fototechnisch verbessern . Hab alles verlernt .

Also , zu den Modellen . Es ist einmal die F-86 F von Hasegawa (einer meiner Lieblingsmodelle) und die F-86 K von Kitty-Hawk . Beide oob gebaut , außer noch die Aftermarket MB-Mk.5 Seat´s hizugefügt . Decals und Markinks selbst hergestellt und teilweise aus der Grabbelkiste .
Außer : 2 Zapps , welche mir "VIKING" hergestellt hat . Vielen Dank noch einmal an dich Jürgen !!!
Nachweislich sind 22 individuelle Zapps von mir bestätigt bei den Norwegischen Sabres , es sollen aber noch mehr gewesen sein . Ja , die guten alten Zeiten .
Zuordnung :
F-86 F der 338. Sqn. , "Comic-Pilot"
F-86 K der 339. Sqn. , "Dog"

Beide natürlich in der süchtig machenden Alu-Folien Technik ! Fängst du erst einmal an , hörst du nicht wieder auf !
Laber , laber , Bilder sagen mehr .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
qqqqqq
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
verdommich noch mal , komme einfach nicht klar mit dem "Programm" .
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.798
Zustimmungen
1.187
Ort
Lünen / NRW
Wow Jürgen,
die sehen ja mal richtig klasse aus! Da hast Du ein paar wahre Meisterwerke abgeliefert.

Gruß, Hajo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Die sehen in der Tat sehr gut aus. König Harald V. und Kronprinz Haakon hätten ihre Freude daran, so wie wir.
Mein Favorit ist der "Dog". :thumbsup:

Klasse gemacht!!!!!!

VG Dieter
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.011
Ort
bei Berlin
Absolute Traummodelle.
Mein Glückwunsch zu diesen Meisterwerken.:applause1:
 
Thema:

F-86 Sabre´s , F&K , der Norweger

Oben