Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ryanair Boeing 737-800
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Habs grad zufällig auf der Internetseite des FKB gelesen, heut gabs trainingsflüge mit Focker 100 und morgen:
08.08.2017: Lufthansa Cargo von 14:45 Uhr bis 16:30 Uhr mit McDonnell Douglas MD-11.
Wenn der Wettergott halbwegs Laune hat, wäre dies ein kleiner Ausflug wert...
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Hallo,

steht heute nicht mehr auf der Webseite vom FKB, fällt also aus?

Habs grad zufällig auf der Internetseite des FKB gelesen, heut gabs trainingsflüge mit Focker 100 und morgen:
08.08.2017: Lufthansa Cargo von 14:45 Uhr bis 16:30 Uhr mit McDonnell Douglas MD-11.
Wenn der Wettergott halbwegs Laune hat, wäre dies ein kleiner Ausflug wert...
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Als ich während des Frühstücks geschaut hab, ob die Flüge stattfinden, fiel mir die Kaffetasse aus der Hand, weil sie auf den Vormittag verlegt wurden...,
also losgefahrein und nachgeschaut. 3 Anflüge konnte ich noch sehen...:cursing:
einmal von der Seite:
 
Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Heute sollte es ab 14.45 eigentlich Trainingsflüge von Condor mit 757 geben. Als ich kurz vor 14 Uhr vor Ort war, drehte sie (lt eines anwesenden Fahrradfahrers) bereits seit etwa 11 Uhr ihre Runden. Ich erwischte noch EINEN ANFLUG!!! Dafür gibts eine nicht alltägliche Perspektive. :56:
 
Anhang anzeigen
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Am Baden Airport war heute mal wieder einiges los. War selber nicht vor Ort, habe aber von der Webcam und auf Flightradar einen Screenshot gemacht.
( Nachtrag: Flug geht nach Teheran )
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Was für eine Maschine ist das ? Man sieht nur das sie Dreistrahlig ist. Russisch ?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    karlsruhe

    Oben