Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Diskutiere Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
331
Zustimmungen
536
Hallo,
während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich mich entschuldige. Mir ist das Logo am Leitwerk unbekannt.
Kann mir jemand sagen, für wen das Flugzeug im Einsatz ist?
Besten Dank!
Nordflug
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Das (neue) Logo von China Eastern
 
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
331
Zustimmungen
536
Hi Skysurfer,
vielen Dank für die superschnelle Antwort und das neue Logo. War die Maschine auf dem Weg nach Frankfurt? In Hamburg scheint die Airline nicht zu landen.
Leider kenne ich mich mit den Typen nicht aus. Könnte es ein Airbus sein? Dann kam sie vielleicht aus Finkenwerder.
Nordflug
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Sieht aus wie ein Airbus A330-200...
Kommt aber nicht aus Frankfurt.... (wird nur angeflogen von B 777-300ER)
... Info unter Vorbehalt :wink2: ...... (soweit ich mich erinnere)
 
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
331
Zustimmungen
536
Hallo Skysurfer,
nochmal danke vielmals. Das Flugzeug wird dann vielleicht aus Finkenwerder gekommen sein.
Schönen Tag,
Nordflug
 
fingertrouble

fingertrouble

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
99
Zustimmungen
59
Ort
EDDM
Ist ein A321 mit Sharklets. Und ja, wird dann wohl eine Abholung sein aus Finkenwerder.
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Danke für die Berichtigung.... :hello:
 
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
331
Zustimmungen
536
Hallo und vielen Dank Fingertrouble!
Nordflug
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Hallo,
während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg.
Wenn der Spaziergang am Samstag gegen 13:00 Uhr war, dann war es die B-8568
Wurde am 23.09. ausgeliefert.
 
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
331
Zustimmungen
536
Nabend Boneyard,
das kommt hin, vielen Dank!
Nordflug
 
Thema:

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Welche Airline-Lackierung ist die schönste?

    Welche Airline-Lackierung ist die schönste?: Welche Lackierung von Fluggesellschaften findet ihr am besten? Falls euer Favorit nicht aufgeführt ist, bitte unter Sonstige abstimmen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben