Aigen im Ennstal, 22 September 2017

Diskutiere Aigen im Ennstal, 22 September 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Freitag 22. September gab es einen kleine aber sehr schöne Veranstaltung am Fliegerhorst Fialla Fernbrugg, Aigen im Ennstal. Grund war einen...
Hilco

Hilco

Fluglehrer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
1.209
Ort
Allhartsberg, Österreich
Am Freitag 22. September gab es einen kleine aber sehr schöne Veranstaltung am Fliegerhorst Fialla Fernbrugg, Aigen im Ennstal. Grund war einen Feier wegen 80 Jahre Fliegerhorst und 50 Jahre Alouette III.

Es gab natürlich viele Alouettes des Österreichischen Bundesheeres zu sehen und auch noch einige andere Flieger.

Hier die 3E-KZ


Lg. Hilco
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aigen im Ennstal, 22 September 2017

Aigen im Ennstal, 22 September 2017 - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Fliegerhorst Aigen)

    Fliegerhorst Fiala Fernbrugg LOXA ( Fliegerhorst Aigen): Einige Bilder von Februar dieses Jahres aus Aigen im Ennstal. Leider fliegt nur noch eine Hand voll Alouette 3 in Aigen. 8 weitere Maschinen...
  • Fliegerwerft Aigen im Ennstal

    Fliegerwerft Aigen im Ennstal: Hallo, am 06.03.08 hatte ich die möglichkeit die Fliegerwerft Aigen im Ennstal zu Besuchen. Dort ist das Fliegerregiment 2 Stationiert, dass...
  • Alouette 3 Christoph Aigen/Ennstal

    Alouette 3 Christoph Aigen/Ennstal: Hallo hier mein neues Modell!! Alouette III Christioph Aigen /Ennstal
  • Mein Tag am Fliegerhorst Aigen im Ennstal

    Mein Tag am Fliegerhorst Aigen im Ennstal: Alles begann damit, als ich einen Brief bekam, in dem es hieß, dass alle "voraussichtlich Fliegertauglichen" die Möglichkeit hätten, an einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben