Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2017 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; IC2377 nach Frankfurt am Main.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Mit der 95 027 konnte man Führerstandmitfahrten machen. Hier stand sie vor der Einfahrt zum Bw. Im Hintergrund das Stellwerk Schöneweide. Wird bestimmt bald abgerissen, wie auch schon andere schöne Bauwerke der Bahngeschichte in Berlin.
 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
Einen hab ich noch... einen Schienenbus der Deutschen Bundesbahn. Vom Zustand her ein Schmuckstück. Na und sonst ist es eher Geschmackssache ob man die West-"Ferkeltaxe" mag.
stammen Ost und West eigentlich von einem gemeinsamen Grundmuster ab? bzw. hat da einer vom anderen abgekupfert? Zufällig werden die beiden ja nicht so ähnlich aussehen- Egel, ich mag sie beide:applause1:
 
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

Schienenfahrzeuge - Fotos 2017 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    billi vestergaard

    ,

    In Memory of billi vestergaard

    ,

    messzug

    ,
    Schienenfahrzeuge - Fotos 2017
    , Brynjolfur , schienenfahrzeuge 2017, lebenslauf der ellok 211 028, artilleriebattailon 131, Wer war billi vestergaard
    Oben