Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HB-ZIR in Sion, 14.09.2017
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Die Polizei meldet::
LWSPA M-V: Taktikausbildung der Polizeihubschrauberbesatzungen zu Gast in Mecklenburg-Vorpommern
Ab dem 25. September 2017 startet der 37. Ausbildungslehrgang für
Berufshubschrauberpiloten/-innen der Bundespolizei und der Polizeien
der Länder zu einer mehrtägigen Übung mit fliegerisch taktischen
Inhalten. Hierbei wird der Ausbildungslehrgang den Luftraum
verschiedener Bundesländer überfliegen bzw. für eine Übernachtung zu
Gast sein. Die geplante Streckenplanung wird über Wunstorf, Hamburg,
Fuhlendorf, Rostock-Laage, Neustrelitz, Blumberg, Halle / Oppin,
Fuldatal und am 29. September 2017 zurück nach Sankt Augustin führen.
In Rostock-Laage ist die Landung der zehn Polizeihubschrauber am 26.
September 2017 gegen 16:00 Uhr avisiert.
Die Landung der Helis.
D-HEGZ
D-HVBJ
D-HVBM
D-HVBO
D-HVBX
Auf dem Vorfeld

Weitere 4 Maschinen folgen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber

    ,

    OE-XOO

    ,

    sammel

    ,
    hubschrauber hfcq
    Oben