Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Während der Arbeit, beim Mirage Verein Buochs, hörte ich ein wunderbares Geräusch. Sofort zum Auto rennen, Kamera in Betreib nehmen und abdrücken...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Während der Arbeit, beim Mirage Verein Buochs, hörte ich ein wunderbares Geräusch. Sofort zum Auto rennen, Kamera in Betreib nehmen und abdrücken.
OE-LDM auf dem Weg zum ersten Rundlfug, auch den Zweiten habe ich gehört und kurz gesehen, die Kamera war da aber noch weiter weg :-(
 
Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Aufgenommen auf der "Besucherterasse" der ALT in Bonn-Hangelar am 20. Juni 2018:

Das ILS der Piste 32R in Köln/ Bonn wurde durch den Flight Calibration Service vermessen:
Über die FCS | Flightcalibration / FCS


Ein A340 der Flugbereitschaft startete in Köln/ Bonn auf der Piste 24 und flog eine COLA Standard Instrument Departure über Hangelar.


Air Berlin steht immer noch drunter, drin war aber Eurowings.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.629
Ort
Hirschau/Opf.
Am Sonntag, den 01.07. ging es mitm Bus zu einem Tagsausflug nach Österreich zum Hochkönig. Nach zwei Stunden Fahrt gabs es die erste Pause auf dem neuen Rasthof Fürholzen. In den knapp 25 Minuten waren etliche Maschinen im Anflug auf München zu beobachten. Wird hier schon rein passen, oder? Anflüge auf Südbahn waren gefühlt mehr. Dafür auf der Nordbahn die Transatlantikflüge. In den nächsten Tagen kommen alle, welche ich mitgenommen hab.
Los gehts mit dem ersten Packerl.
Lufthansa D-AIRO auf die Nord...

...Dolomiti I-ADJO auf die Südbahn...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben