Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jagel-Tornado bei der Last Chance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
So lange Ruhe hier und heute wohl auch keiner draußen? Recht viel Betrieb heute, unter anderem ist wohl wieder die Open Skies-Antonov gelandet und vor kurzem kam ein A400M welcher komischerweise noch immer mit laufenden Triebwerken auf dem Taxiway neben der Landebahn steht.

Edit: war im Wald unter dem Anflug als der Brummer kam und muss sagen, dass ich so krasse Wirbelschleppen noch nie bei einem anderen Flugzeug beobachtet habe.
Könnte was mit der 54+09 zu tun haben, die noch bei der WTD steht und Morgen wieder nach Hause geht..Crew-Transport??
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.223
Ort
Neumünster
Die Antenne (?) Oben im SLW bei der 46+36 hab ich so auch noch nicht gesehen. Tauschteil und noch nicht final lackiert?
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.223
Ort
Neumünster
Ich hab gestern auch nochmal einige Fotos durchgeschaut. Der gelbe Rand ist nicht allein ausschlaggebend gewesen für meinen Beitrag. Bei einigen Maschinen ist das SLW oben, wie bei der 46+36 zu sehen, komplett dunkelgrau und die Vorderkante schwarz lackiert. Ich ging daher davon aus, dass es sich um den kompletten oberen Teil um eine oder mehrere Antennen o.Ä. handelt, siehe im Vergleich dazu auch die Vorderkanten an den Flügelwurzeln, die auch speziell lackiert sind. Bei anderen Maschinen wiederum ist der obere Teil jedoch in...ich glaube FS35237, also Rumpffarbe lackiert und lediglich die Vorderkante in Schwarz..

Der gelbe Rand erinnert ein wenig an das gelbe Rumpfteil zwischen SLW und Triebwerke, daher die Vermutung mit Tauschteil.
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Irgendwas macht grad furchtbar laute Triebwerkstests in Manching. Ist jemand da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etsi

    ,

    Flugbetrieb Manching 2017

    ,

    Manching

    ,
    flugbewegungen manching
    , manching 2017, Dasa06, flugbetrieb manching, mrtt0039, D-AIZS Manching, flughafen Manching beluga flugzeiten, manching spottee, beluga nanching, P-3C Orion zweieinhalb flugstunden 60 03, fliegerhorst manching spotter, flugzeugforum manching, manching flugbetrieb, manching flughafen flugplan, a400 tornado, wiking Flugbetrieb, etsi 2017, manching flugplatz 2017, landung beluga manching 2017, flugbetrieb in manching, DASA07
    Oben