Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; So viele Daumen, die man hochhalten möchte, kann man eigentlich gar nicht haben! Hut ab! und großen Glückwunsch! 1000x:TOP::applause: Uwe
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
So viele Daumen, die man hochhalten möchte, kann man eigentlich gar nicht haben! Hut ab! und großen Glückwunsch!
1000x:TOP::applause:

Uwe
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Hut ab vor eurer Leistung:070:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.800
Ort
Pütnitz
Chapeau!
Feine Dokumentation und Respekt für Arbeit die Ihr Euch gemacht habt und noch machen werdet.
Grüße nach Cottbus/ Cho's'ebuz

Wolzow
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Heute bei NDR-MV ab 19:30 Uhr im Nordmagazin weitere 4min laufende Bilder des gestrigen Tages und auch RBB bringt heute in zipp ab 18:30 Uhr einige gestrige Highlights. :squint:
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Kann mich nur anschließen, einfach eine tolle Leistung die ihr alle an den Tag legt! Schön das die Tussi heile im Museum angekommen ist.
Werde ihr bestimmt, und der AN-2, bald mal einen Besuch abstatten.
Grüße
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Auch die Mitteldeutsche Zeitung hat heute im "Panorama" einen kleinen Artikel mit Foto veröffentlicht. Ich zitiere: "Flugzeug-Experten haben am Montag in Günz (Mecklenburg-Vorpommern mit der Verladung einer Tupolew 134 begonnen. ..."

Ich glaube, besser kann man das (das mit den Flugzeug-Experten) wohl nicht ausdrücken.
Ich bin von Eurer Leistung absolut beeindruckt!!!!!


Gruß
Uwe
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Immer noch unfassbar, wie ihr das macht, wogegen anderswo Hunderttausende für irgendwelche "Spezialisten" und hast du nicht gesehen für einfachere Transportausgaben ausgegeben werden.

PS: Kann mir vorstellen, dass das auch nicht gerade billig war.
Du sagst es.
Wir haben nicht mal wie andere Projekte, nicht einen Cent Steuergelder verbraucht. :wink2:
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.772
Was für eine Leistung! Das habt ihr super gemacht! Und wohl gemerkt, alles aus finanziellen Mitteln des Museums und unter Einsatz der persönlichen Freizeit!

Das macht euch so schnell keiner nach! Meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung!

Bis zum 28.10.!!!
 
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.204
Ort
Deep south
Moin,

sehe die ganze Aktion gerade live im TV:thumbup:
Ja, geht auch im fernen Bavarien:tongue1:
Meine Anerkennung dazu:applause1:

Grüsse
Kai
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
:applause1: Herzlichen Glückwunsch!!! Erstklassige Leistung und tolles neues Exponat!
 
Fitter

Fitter

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
1.903
Zustimmungen
11.975
Ort
Schöneiche b Berlin
über Aufladen, Transport und Abladen werden sicher noch ganz viele Bilder auftauchen - dies sicher aus berufener Hand (hoffe ich doch)

Ich habe mich ein wenig auf das Bewachen des Museumshäuschens (immerhin musste ja das Eingangstor komplett abgebaut werden), Kaffee kochen für die abgekämpften Transporteure und Versorgung der Ablademannschaft verlegt.
Dabei entstehen dann auch ganz aussagekräftige Bilder :wink2:

Hier, der in den letzten Wochen in den Medien am meisten begehrte von uns,im erneuten "Hintergrundgespräch" - irgendwann am Dienstag so zwischen
04:00 und 05:30



der selbige Herr, am gleichen Dienstag so gegen 11:00 - leichte Entspannungserscheinungen :rolleyes1:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu 134

    ,

    euroimmun

    ,

    Cottbus

    ,
    Demontage B?hen loc:DE
    , forum.ddr-flugzeuge.de, tu154 cottbus, Codeleuchtfeuer KNS-1p, flugzeugforum Museum cottbus Veranstaltungen 2020, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzmuseum-cottbus-tu-134a.86906/page-58
    Oben