Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017

Diskutiere Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Besatzung der Casa steuerte den Strip zwar an, startete dann aber kurz drauf durch...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.513
Ort
Hirschau/Opf.
...machte eine Kehre auf der Bahn, kam vor Richtung Emhof und startete drauf gleich wieder. Kam nachher noch für eine 2te Landung rein. Als die Maschine im Anflug war, konnte man auch wieder Hubschrauber näher kommen hören. Diesmal waren es 2 Britische Apache des Army Air Corp und ein Französischer Puma der Armee de Terre.
Sobald ein Flugzeug rein kam...waren auch die Hubschrauber hier, bzw. aktiv. Von Grafenwöhr rüber kommen und das Gelände im Bereich des STOL Strip sichern.
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Laut Meldung der DHC sind die 14 NL Hubschrauber heute abgeflogen und alle sollen bis 18.00 wieder in Nld sein.
Twitter
 

M 48

Berufspilot
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
57
Zustimmungen
22
Ort
Oberaurach
SInd anscheinend alle abgezogen auch die englischen Apache
 
Thema:

Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017

Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2018

    Flugbetrieb JMTC Hohenfels 2018: Servus zusammen, Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Luftlandeübung im Zusammenhang eines Manövers? Ist irgendwie was bekannt. Danke im...
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hohenfels

    ,

    flugzeugforum jmtc

    ,

    flugzeugforum grafenwöhr

    ,
    flugzeugforum jmtc 2017
    , hohenfels etic, flugzeug forum grafenwöhr, Flugzeugforum Hohenfels 2017
    Oben