Marineschiffe Weltweit

Diskutiere Marineschiffe Weltweit im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Vom 4.-8.7. war die USS LABOON (DDG 58) zu Besuch in Wilhelmshaven und diente als Unterstützung für Trumps G20 Besuch. Sie ist seit Januar auf...

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Vom 4.-8.7. war die USS LABOON (DDG 58) zu Besuch in Wilhelmshaven und diente als Unterstützung für Trumps G20 Besuch. Sie ist seit Januar auf Einsatzfahrt und war in dieser Zeit bereits im Mittelmeer und in der Golfregion als Teil der USS GEORGE H. W. BUSH (CVN 77) Strike Group unterwegs. Wilhelmshaven ist der letzte Stopp, bevor es zurück nach Hause nach Norfolk geht.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Marineschiffe Weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.245
Ort
Ostküste
Es gibt vom Transit der Donskoj und Peter dem Großen jede Menge informativen Text (der vom Spiegel gehört nicht dazu) und Bilder, sehr gute bewegte dabei. Hier in DEU hat man keine Chance auf vernünftige Fotos, im Fehmarn Belt dürfte die Entfernung Land - Kreuzer bei ca. 10 km liegen, da muss man schon nach DK fahren oder selbst auf See hinaus. Außerdem fahren die auschliesslich ohne AIS (nur der Begleitschlepper hatte seines zeitweise eingeschaltet), so dass man nie wirklich weiß wo die Kameraden gerade sind oder wann sie etwa kommen oder ob sie vielleicht schon durch sind. Nervt. Sie kommen aber ja noch zurück, mal sehn...
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Es gibt vom Transit der Donskoj und Peter dem Großen jede Menge informativen Text (der vom Spiegel gehört nicht dazu) und Bilder, sehr gute bewegte dabei. (...)
Hast Du da einen Link? Ich gebe zu, das Bild von der Donskoj unter der Brücke über den Großen Belt in dem Spiegel-Artikel hat mich angefixt...

Thomas
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Ebenfalls in Portsmouth ist die zur Strike Group des Trägers gehörende USS PHILIPPINE SEA (CG 58), die für US Navy Verhältnisse ziemlich mitgenommen aussieht. Aus Rota in Spanien kam zusätzlich noch USS DONALD COOK (DDG 75)...hier fotografiert beim Einlaufen in Portsmouth am 29.7. Ein weiteres Schiff der Strike Group, die USS TRUXTUN (DDG 103), besucht gerade Faslane bei Glasgow. Alle drei Schiffe nehmen ebenfalls an Saxon Warrior 17 teil.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.245
Ort
Ostküste
Z.Zt. ist meine Lieblingsfregatte '"Bayern" mal wieder in der Ostsee aktiv, u. a. bei der Rettungs-und Sanitätsübung "Schneller Delphin". Gestern am frühen Abend habe ich sie noch bei schönstem Wetter in Kiel an der Tirpitzmole erwischt. Das zweite Bild zeigt die "Bayern" während eine DLQ-Reise in der Nordsee.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Z.Zt. ist meine Lieblingsfregatte '"Bayern" mal wieder in der Ostsee aktiv, u. a. bei der Rettungs-und Sanitätsübung "Schneller Delphin". Gestern am frühen Abend habe ich sie noch bei schönstem Wetter in Kiel an der Tirpitzmole erwischt. Das zweite Bild zeigt die "Bayern" während eine DLQ-Reise in der Nordsee.
Lag die nicht gestern Vormittag direkt vor Deiner Haustür und wurde sogar noch von einem Sealynx umkreist? Nicht mitbekommen? Oha...
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.245
Ort
Ostküste
Echt jetzt? Das ist natürlich mordsärgerlich aber ich hocke ja nun nicht nur zu Hause rum.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Heute oder gestern ist HMS Ocean zum letzten Mal ein gelaufen, bevor sie "decomissioned" wird.

Thomas
 
Thema:

Marineschiffe Weltweit

Marineschiffe Weltweit - Ähnliche Themen

  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?

    Wo hat (weltweit) der erste Segelflug-Windenstart stattgefunden?: Um Segelflugzeuge in die Luft zu bekommen, gab es schon immer verschiedene Methoden. Zum ersten Flugzeug-Schlepp in Deutschland, der Lizenzierung...
  • Weltweite Verteidigungsausgaben 2019

    Weltweite Verteidigungsausgaben 2019: https://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/zehn-jahres-hoch-globale-militaerausgaben-wachsen-rapide-16633348.html Es lohnt sich...
  • Flugzeugräger, Ausbildungsstand weltweit.

    Flugzeugräger, Ausbildungsstand weltweit.: Hallo, gibt es bekannte Literatur wievie Starts oder Landungen je Träger im Jahresschnitt die diversen Flotten durchführen? Trägeflugbetrieb ist...
  • Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?

    Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Zahlen die aus qualitativen Quellen stammen um mal folgende Fragen beantwortet zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fregatte Joao ruby

    ,

    jtfex 01-2

    ,

    Fregatte Augsburg

    ,
    Marineschiff 254
    , talmont, fregatte erradii, tkms forum, Sperrwaffenversuchsboot SP1 der Bundesmarine, https://www.flugzeugforum.de/threads/marineschiffe-weltweit.39496/page-109#post-2996385, luetjehoern schlepper, fregatte augsburg seefahrerblog, kleiner flaggenwechsel, übung jtfex, MÖLDERS KRIEGSSCHIFF AUF SCHROTT, schiffe deutsche marine, F792 fregatte, Theo, https://www.flugzeugforum.de/threads/marineschiffe-weltweit.39496/page-104
    Oben