E-3A Sentry über der Heide

Diskutiere E-3A Sentry über der Heide im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hatte ich gestern auch das erste mal so gesehen ... :thumbup: NATO06 von Geilenkirchen nach Polen, AAR mit NACHO71 (KC-135) im bekannten Orbit...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Hatte ich gestern auch das erste mal so gesehen ... :thumbup:

NATO06 von Geilenkirchen nach Polen, AAR mit NACHO71 (KC-135) im bekannten Orbit in Südwestpolen, dann ein paar Kreise südwestl. Danzig, danach östl. an den Kaliningrader Oblast (durch den 'Korridor') hoch nach Riga/Lettland, dort ein paar ovale Runden gedreht, wieder zurück nach Polen und dort wieder ein paar Kreise, dann RTB.
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hm, so langsam tastet man sich nach Osten vor...:whistling:
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
NATO06 heute mal wieder im AEW-Orbit NG-3 (Heide), wegen 8/8 Bedeckung nichts zu sehen, nur zu hören beim Überflug ...
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!

Ich habe in den letzten Tag auch immer mal wieder geschaut, leider nie Etwas gesehen...
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Die NATO AWACS haben wohl wieder "Heide-Woche" ... :squint:

Gestern (c/s) NATO03 (im Uhrzeigersinn), heute (wie meistens) NATO06; erst ein paar Runden gegen den Uhrzeigersinn, dann ab nach Polen, dort ein paar Runden südwestl. Danzig, wieder zurück und nochmal ein paar Runden über der Heide, dann RTB.
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!

Ey cool...wann sind die Kisten denn als nächstes wieder "vor Ort"?
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Ach ja, die Liste...okay, dann schau ich mal ;-)
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
NATO06 fliegt heute mal den Orbit NG3 nicht im Kreis, sondern als Oval ...
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!
Hm, heute von meiner Position ein wenig zu weit weg ;-)
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Heute (bei dem Sturm ... :rolleyes1:) das "Heide-AWACS" mit c/s NATO01 und als Orbit zur Abwechslung mal eine "Acht" .. :wink2:
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Moin!
Na, die Kollegen werden ja richtig kreativ ;-)
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Heute steht im Plan "NG-4"...wo ist das dann?
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Alles klar, danke für die Info!
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Ui, heute morgen ist ist die "Heide-Sentry" mal wieder da :wink2:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hallo zusammen,

heute war "Nato02" da...konnte man leider nicht sehen, hab sie nur auf dem Radarbild.
 
Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Hallo zusammen,
heute war "Nato02" da...konnte man leider nicht sehen, hab sie nur auf dem Radarbild.
Ja, leider war aber im Gegensatz zu gestern das Wetter heute eher 'bescheiden' (Hochnebel); habe sie beim Überflug immer nur hören können ....
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
NATO03, LX-N90456 nach ein paar Runden im NG-4 (Schwarzwald) jetzt im NG-3 (Lüneburger Heide);
im Wolkenloch gerade auch kurz gesehen ... :squint:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!
Ach, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Maschine am gleichen Tag die Orbit-Sektoren wechselt.
Ich hatte heute in den Plan geschaut und nur NG4 gelesen.
 
Thema:

E-3A Sentry über der Heide

E-3A Sentry über der Heide - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]

    Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=62c7HST6Btw
  • E-3 Sentry "Awacs"

    E-3 Sentry "Awacs": E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung. Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/e-3a-sentry-ueber-der-heide.87108/

    ,

    orbit awacs ng3

    ,

    NATO06

    ,
    NATO06 ng-6
    , ng3 orbit
    Oben