Wiesbaden AAF

Diskutiere Wiesbaden AAF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, gestern konnte ich wieder einen Blackhawk bei seiner Abendrunde ablichten. Das Bild entstand um circa 1635 in Höhe Geisenheim...
GmastaP

GmastaP

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
2.329
Ort
FRA
Hallo zusammen,
gestern konnte ich wieder einen Blackhawk bei seiner Abendrunde ablichten. Das Bild entstand um circa 1635 in Höhe Geisenheim, nach weiteren 45 Minuten kam die Maschine Retour. Diesmal waren sogar Teile der Registrierung zu erkennen ;)
0-24642_UH60L_United_States_ARMY_2017_10_12_ETOU_Erbenheim

Mit besten Grüßen WWW.JET-PIX.DE

Jens
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wiesbaden AAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GmastaP

GmastaP

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
2.329
Ort
FRA
Hallo zusammen,
heute ist mal wieder was feines durch unsere Gegend geflogen. Ein Blackhawk mit einem Rot-Kreuz Bapperl an der Tür -> 614 war im Rotkreuz lesbar. Die Profis im Forum können sicher erklären was es damit auf sich hat, besten Dank schon im Voraus!

Reg_unbekannt_UH60_2017_10_20_Richtung_Erbenheim

Mit besten Grüßen WWW.JET-PIX.DE

Jens
 
Anhang anzeigen
M*A*S*H

M*A*S*H

Fluglehrer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
138
Zustimmungen
2.568
Ort
EDDF
92-13123 Beech RC-12X Huron im Anflug.
18:28Uhr Gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.251
Ort
ETOU
[ ... ] kamen am Donnerstag, Freitag und Samstag 33 USAR Helis nach Wiesbaden [ ... ]
Danke fuer die Info!
Ich hatte mich schon gewundert, als am Samstag Mittag ploetzlich 4 Chinooks und 2 Blackhawks zusammen rheinaufwaerts die Luft vibrieren liessen. Und nein, leider kein Bild. Samstags fliegen wir hier nicht so oft! :blink:

Edit (Nachtrag): Erst geschrieben und dann alle Bilder gesehen. Also es gibt welche - besten Dank!
 
Thema:

Wiesbaden AAF

Wiesbaden AAF - Ähnliche Themen

  • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

    70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  • Wiesbaden Airfield

    Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
  • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

    Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
  • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

    Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
  • Zukunft Wiesbaden Airfield

    Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...
  • Ähnliche Themen

    • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

      70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
    • Wiesbaden Airfield

      Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
    • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

      Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
    • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

      Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
    • Zukunft Wiesbaden Airfield

      Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...

    Sucheingaben

    Wiesbaden

    ,

    Wiesbadener Gast

    ,

    Flugzeugforum Wiesbaden

    ,
    aaf flugzeugforum
    , Wiesbaden AAF 2017, etou, Flugzeugforum Wiesbaden Erbenheim, u2 wiesbaden, flugbetrieb aaf wiesbaden, flugzeugfirum wiesbafen aaf, Flugteugfirjm wuesbadden aaf, flugzeugforum wiesbaden aaf, Erbenheim ETOU, spotterpoint erbenheim, Army Wiesbaden apache, hubschrauber wiesbaden 16.7, Army airfield Wiesbaden C-17A Globemaster III, wiesbaden AAF, heidelberg army airfield uc-35, juvat c37, f-35, wiesbaden u2
    Oben