Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Alternative zum Stützrad: ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Hier die einfache Stützvariante:


Quelle: eigenes Foto
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.087
Zustimmungen
1.704
Ort
Guben
An russischen MK/MR hab ich das jetzt auch entdeckt.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.548
Zustimmungen
3.305
Ort
Magdeburg
Kleines Detail an einem Mi-8, das man auch selten sieht:
???
Das Hopseseil zwischen den Staurohren, die Roboterhand die unter dem Copiloten aus der Zelle guckt oder doch die Holzfäller im Cockpit?
Das der Hauptrotor aussieht als hätte er nur vier Blätter schreibe ich mal der Perspektive zu!
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.035
Zustimmungen
8.500
Ort
Thüringen
Im August wurde in der Aviation Week berichtet, die Mi-24LL alias Mi-24LL-PSW (wie sie gelegentlich auch bezeichnet wird) habe eine Geschwindigkeit von 405 km/h erreicht. Woher konkret diese Zahl stammt - :confused1: .

Ich glaube aber, es geht hier nicht um das Brechen des alten Lynx-Rekordes. Man testet "nur" neue Komponenten (Material der Rotorblätter, Form der Blattspitzen, Position und Form der Hilfstragflächen, wie in @Airboss' Link und hier zu sehen, aber auch neuartige Methoden bei der Kraftübertragung) auf dem Weg zu einem neuen Hubschraubermodell (vermutliche Programmbezeichnung PSSTDV = Перспективный Скоростной Средний Транспортно-Десантный Вертолёт).
 
Zuletzt bearbeitet:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Hätte der Fotograf das Flugzeug von der anderen Seite fotografiert, wäre das Licht wahrscheinlich besser und es hätte niemand davor gestanden. :confused1:


:congratulatory:
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
also ich finde die Variante "mit Ladies" toll, besonders die mit den knallroten Haaren:applause1:

Wofür ist das Spannseil an der SLW-Wurzel? Hängt da ein Auffangbehälter dran oder ähnliches?
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
878
Zustimmungen
1.200
Ort
Sachsen
Mi-24K mit extra Tragflügelchen. Lustiges Teil, aber kein schöner Anstrich. Mich würden mal die erreichten Geschwindigkeiten interessieren.

✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
Die Leute schreiben zwar immer, dass das eine Mi-24K ist. Aber das stimmt nicht. Die Maschine entstand aus einer Mi-24K. Es ist ein fliegendes Laboratorium für einen zukünftigen Hochgeschwindigkeitshubschrauber, kurz LL-PSW.
Zunächst flog die LL-PSW ohne Stummelflügel, dann mit kurzen Stummelflügeln ala Mi-35M, dann mit langen Stummelflügeln ala Mi-24, dann bekam sie die im Bild zu sehenden tief angesetzten Stummelflügel mit verhältismäßig großer Spannweite. Änderungen gab es am Rotorsystem. Es gab komplett neue Rotorblätter. Am Triebwerk scheint man auch geschraubt zu haben, denn die Abgasrohre sehen anders aus als man es bei einer Mi-24 gewohnt ist. Die Höhentrimmflossen scheinen ebenfalls zu fehlen, dafür gibt es aber so ein komisches rechteckiges Teil kurz vor der Heckflosse.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.704
Zustimmungen
3.630
Ort
bei Bayreuth
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak 38

    ,
    jak-28
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, flugzeugforum flugplatz bär russland, tu 22 m3 CUTAWAY, pomßen schlepper technische daten, Як-28Б, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, pomßen schlepper wiki, An-26, russ technik, APK-9, air force Kasachstan, airforce ru forum, odab 500 wirkung, pomßen flugplatz, 9400M94 MiG, pomssen schlepper, flugzeugmuseum eberswalde, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder
    Oben