Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Für SAS war eine Maschine der spanischen Iberia-Tochter Air Nostrum unterwegs... Air Nostrum (unterwegs für SAS) /// Canadair CL-600-2D24...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Für mich das absolute Highlight des abends und leider mittlerweile am DUS wieder Geschichte. Die "S7-VDM" von Air Seychelles - wenigstens einmal diesen Exoten am DUS erwischt - Schade, dass es mehr oder weniger nur eine Eintagsfliege war. Es war aber leider abzusehen...

Air Seychelles /// Airbus A330-243 /// S7-VDM ///
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Hier sind aktuell 2-C17 der USAF ! Grund? Diversion ?
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Wenn man den "Radardaten" trauen darf, dann war es für die UC-35 nur ein Testflug heute.
 
Agnes1982

Agnes1982

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
30
Zustimmungen
91
Ort
Essen, NRW
Falls jemand heute Abend nicht zum Flughafen kommen kann oder will, die letzte Landung der Air Berlin in EDDL trotzdem nicht verpassen möchte, hier der Hinweis zur Live Übertragung auf Facebook:

Düsseldorf Airport
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und Grüße in die alte Heimat - das Jahresende naht, höchste Zeit den letzten Besuch am DUS am 14.Oktober aufzuarbeiten...

Am 14.Oktober verschlug es mich in geheimer Mission in die alte Heimat. Meine Schwester (also die ältere meiner beiden jüngeren Schwestern ;) ) wurde am 15.Oktober 30 Jahre alt (ähm jung ^^) und ich war der heimliche Überraschungsgast. Da ich mich natürlich tagsüber nicht zeigen durfte um die Überraschung nicht zu gefährden wurde ich "angewiesen" irgendwas zu unternehmen.

Gesagt, getan - nichts leichter als das - also ging es erstmal von Leipzig aus nonstop nach Düsseldorf...

Der Morgen fing dann auch gleich mit einem Highlight an - Iberia war mit der "EC-JZM" vor Ort, die auf der linken Seite eine Sonderlackierung zum 25 jährigen Jubiläum des Disneyland Paris trägt.

Iberia /// Airbus A321-212 /// EC-JZM ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Zwischen den wenigen Leerlaufzeiten schaut man ja immer wieder mal, was so rumsteht und da fiel mir die "D-AIQS" auf, welche statt der gewohnten Germanwings c/s etwas nackt daher kam, nämlich in komplett weiß als Vorbereitung für die Lackierung in die Farben von Eurowings.

Germanwings /// Airbus A320-211 /// D-AIQS ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Etwas später rollte mir dann in der schönsten Vormittagssonne die "D-AZUC" von Azur Air vor die Linse. Ihre neuste Schwester, die "D-AZUA" stand leider den ganzen Tag nur auf der üblichen Parkposition rum und war mit einer Treppe verstellt, daher hier die "D-AZUC", welche ich auch nur hier und einmal am SXF erlegen konnte. Die "D-AZUB" war dafür häufiger Trainingsgast am heimischen LEJ.

Azur Air Germany /// Boeing 767-33A(ER) /// D-AZUC ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hs-hmk 99-904

    Oben