Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diskutiere Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...

chrisu69

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Oftersheim
Hallo zusammen,


In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen.

Dabei wurde unter Anderem mein kompletter Eurofox entwendet!

Kein Witz, die D-MPDA stand mit geklappten Flächen da und wurde einfach mitgenommen.

Ein paar Daten dazu:

Eurofox Space Bugradversion

Baujahr 2002

Werk Nr. 118.02

Farbe weiß mit blauen Streifen

Motor Rotax 912 Nr. 4409200

Propeller Woodcomp

Rettungsgerät Magnum Light Speed Sofapack Serien Nr. 833

Funkgerät Trig TY91 Nr. 01746, TC90 Nr. 01776

Transponder Trig TT21 Nr. 05779, TC20 Nr. 05941

Anbei einige Bilder von dem Flugzeug. Falls ihr noch weitere Angaben möchtet antwortet einfach.

Ich bin gerade dabei überall die Info zu streuen.

Sollten jemand irgendetwas über den Verbleib mitbekommen, Anfragen erhalten oder was auch immer gebt die Info umgehend an die Polizeidienststelle Mosbach oder an mich weiter!

Mit traurigem und wütenden Gruß

Christian Bender



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Howy-1

Howy-1

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
335
Zustimmungen
327
Ort
Pößneck/ Thüringen
Sauerei!

Darf ich den Link zum Thread in Facebook posten?

Gruß
Dirk
 

chrisu69

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Oftersheim
Das dürft ihr gerne bei Facebook posten, ein Freund von mir hat das auch schon gemacht.

Denke das die Info dort schnell viele Leute erreichen kann!

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Christian
 

Apollogreek

Flugschüler
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Gibt es was Neues bezüglich des Fliegers?
 

chrisu69

Flugschüler
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Oftersheim
Hallo,

leider gibt es keine Neuigkeiten zu dem Thema...

Gruß
Christian
 
Thema:

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe! - Ähnliche Themen

  • Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT)

    Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT): Ein Mann ist dort eingebrochen, hat Schlüssel entwendet, ein erstes Flugzeug beim Rollen beschädigt, dann ein zweites (Cessna 172SP) gegen einer...
  • Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB )

    Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB ): In Spanien ist eine Bell412 von Agrarflug ( D-HBVB ) gestohlen worden während der Pilot an der Basis schlief. Die Maschine wurde später verlassen...
  • Horizon Air Q400 nach Diebstahl abgestürzt

    Horizon Air Q400 nach Diebstahl abgestürzt: In Seattle/USA wurde eine Q400 von einem Mitarbeiter der Bodencrew gestohlen und stürzte nach kurzer Zeit ab. Zur Zeit ist noch unklar, inwieweit...
  • Bilddiebstahl, was tun?

    Bilddiebstahl, was tun?: Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich in der Bahnhofsbuchhandlung die aktuelle Ausgabe eines Hubschrauber Magazins durchgeblättert habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Diebstahl Eurofox

    Oben