Flugfeldlöschfahrzeuge

Diskutiere Flugfeldlöschfahrzeuge im Feuerlöschtechnik Forum im Bereich Speziell; Nächster Typ bei der gleichen Gelegenheit??
#
Schau mal hier: Flugfeldlöschfahrzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.094
Zustimmungen
101.506
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha,
heute morgen stand eine Reihe von Fahrzeugen der WF Leipzig/Halle vor den Toren der Feuerwache West:

- Gerätewagen Logistik, Florian Flughafen 2/74/1
- Rettungstreppenfahrzeug, Florian Flughafen 01/36/01
- Krankentransportwagen, Florian Flughafen 01/85/01
- Flugfeldlöschfahrzeug, Florian Flughafen 02/25/05
- Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, Florian Flughafen 01/49/01

 
Anhang anzeigen
Christoph 51

Christoph 51

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
62
Zustimmungen
294
Ort
Baden-Württemberg
Noch ganz vergessen : Einer der beiden Rettungstransportwagen (RTW) der Flughafenfeuerwehr :



Einen eigenen Notarzt hat die Feuerwehr übrigens nicht.
Früher, als der Intensivtransporthubschrauber Christoph 51 noch auf EDDS stationiert war (direkt neben der Wache der Flughafenfeuerwehr), konnte, sofern dieser nicht schon anderweitig im Einsatz war, dessen Notarzt zu Einsätzen auf dem Flughafengelände herangezogen werden.
 
Thema:

Flugfeldlöschfahrzeuge

Sucheingaben

flugfeldl

,

flughafenfeuerwehr

,

Stuttgart flughafen panther umgekippt

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/flugfeldloeschfahrzeuge.26839/
, Dieter visschedyk, kronenburg flugfeldlöschfahrzeuge, stuttgart army airfield, Faun - LF 40.30X2, panther rosenbauer, Karup, was für ein führerschein braucht man um ein flugfeldlöschfahrzeug panther, straßenzulassung flugfeldlöschfahrzeug, Faun loeschfahrzeug, löschdorn Flugzeug , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugfeldloeschfahrzeuge.26839/page-11
Oben