2017 CAF Wings Over Houston Airshow

Diskutiere 2017 CAF Wings Over Houston Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt. Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
559
Zustimmungen
10.768
Ort
5620 Bremgarten
Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt.
Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen 100% eine schwülwarme Angelegenheit.

Ich poste hier mal ein paar Bilder vom Samstag bevor ich mich erneut auf den Weg zum Ellington Airfield mache sobald das Gewitter durch ist.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt.
Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen 100% eine schwülwarme Angelegenheit.

Ich poste hier mal ein paar Bilder vom Samstig bevor ich mich erneut auf den Weg zum Ellington Airfield mache sobald das Gewitter durch ist.


Ganz großes Kino !!!!!
Bitte MEHR davon........und fröhliches Schwitzen !! :wink2:
 
Thema:

2017 CAF Wings Over Houston Airshow

2017 CAF Wings Over Houston Airshow - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache

    Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache: Der Abschlußbericht zu dem Absturz eines Hubschraubers der im Auftrag der Irischen Küstenwache im März 2017 ist nun veröffentlicht. Der Sikorsky...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

    Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  • Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL

    Delta 2196 B739 Lineup with Taxiway am 29.11.2017 ATL: Nach der hitzigen Diskussion über den Lineup Zwischenfall mit Air Canada 759 in SFO ist dieser Zwischenfall in ATL komplett an uns vorbeigegangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben