Wetter-/ Wolkenbilder 2017

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder 2017 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ...dann änderte sich das Bild und wo vorher noch die Quellwolken waren, leuchtet die Sonne wie ein drauf gesetzter Diamant...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Das Interessante sind mal nicht die vier Hornets, sondern die Wolken darüber. Schade; durch das Fotografieren in die Sonne, hab ich das erst später auf dem Display erkannt und so sind sie leider nur an den oberen Bildrand gerutscht, aber besser als nix:
 
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder 2017

Wetter-/ Wolkenbilder 2017 - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Ähnliche Themen

    Oben