Revell "Ed Force One"

Diskutiere Revell "Ed Force One" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Forengemeinde, heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Hallo liebe Forengemeinde,

heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2:

Der Bausatz ist bekanntlich nicht mehr ganz taufrisch und macht vor allem im Rumpfbereich des Fahrwerkes einiges an Schleif- und Spachtelarbeit notwendig. Die Decals sind hauchdünn und top zu verarbeiten. Sogar das Leitwerkdecal lies sich mit etwas Revell Softener bändigen. Lackiert wurde mit Weiß 04, Grau 371 und Grau 374 von Revell.

Aber nun zu den Bildern

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revell "Ed Force One". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Sehr schön gebaut (und fotografiert) :TOP:
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Danke! XxxLutz! Die mit dem roten Stuhl :) Für was man so einen Glasschreibtisch nicht alles brauchen kann.
 
D-Fence

D-Fence

Berufspilot
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
86
Zustimmungen
138
Ort
Hannover
richtig genial gebaut :thumbup:
 

n/a

Guest
Sehr gut gebaut, fotografiert und saugeil in Szene gesetzt! Wie groß ist das Modell? (Länge & Spannweite)
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

ist ja topp gebaut.:applause1:

Der Bausatz hat ja keine Klarsichtteile für die Seitenfenster.
Wie hast Du das gelöst? => denn es sieht ja so sehr gut aus

Grüsse
 

n/a

Guest
Cool! Danke für den Link Eugen, auf das Naheliegendste bin ich grad mal wieder nicht gekommen...
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Humbrol Clearfix in die Fenster mit einem Zahnstocher einfüllen, dannach die beigelegten Decalrahmen für die Fenster darüber. Schon fertig :)
 
Thema:

Revell "Ed Force One"

Revell "Ed Force One" - Ähnliche Themen

  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  • Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

    Boeing 747-8f Qatar air Force Revell: Hallo Leute Habe endlich wieder mal was nach langer Zeit fertig bekommen. Es ist die Boeing 747-8f von Revell. Habe sie mal mit geöffneter...
  • Revell F/A-18C Swiss Air Force

    Revell F/A-18C Swiss Air Force: Hallo zusammen, ich hatte mich schon in meinem vorigen Thread kurz vorgestellt, aber nochmals: Ich heisse René, bin 30 Jahre jung und fange...
  • 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

    1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :
  • Ähnliche Themen

    Oben