[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

Diskutiere [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Endlich, aber als Bernerin ist das sicherlich erlaubt::wink2: eine kleine Bilderauswahl vom Breitling Event 2017 in Sion. Immer eine Augenweide...
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Endlich, aber als Bernerin ist das sicherlich erlaubt::wink2: eine kleine Bilderauswahl vom Breitling Event 2017 in Sion.
Immer eine Augenweide, die Piloten der Patrouille Suisse bei der Arbeit


Solist der Frecce Tricolori anlässlich des Trainings vom Donnerstag, ganz tief. Daher keine Flugerlaubnis am Event


Papyrus-Hunter vor verschneiter Kulisse
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
164
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Tolle Bilder!
Kleines OT: Mich würde mal interessieren bei welchem Manöver Pony10 zu tief geflogen ist.
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
@Das TornadoTier , könnte der "volo folle" verrückte Flug gewesen sein.
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Schon witzig, da schaut man sich die Bilder des letzten Jahres im Forum an und stellt fest, dass man seine eigenen gar nicht hoch geladen hat. :confused1: Na aber lieber zu spät als gar nicht. Alles wurde ja auch gar nicht gezeigt : Jordanien Falken
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
die 9 Italiener bei der Landung - so lange die in der Luft waren ist der Bus auch nicht gefahren
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben