Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @Kilgore ich liege da nicht falsch die AH-64D gehört zum 1-501st AVN (ARB) und nicht zum 12CAB
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.188
Ort
Döbeln
@Kilgore ich liege da nicht falsch die AH-64D gehört zum 1-501st AVN (ARB) und nicht zum 12CAB
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich schätze wir haben aneinander vorbei geredet. Richtig, die Maschine gehört zur 1-501st AVN, die zur 1st Armour Division gehört, nicht zur 1st Cavalry, welche jetzt erst kommt. Die Maschine war allerdings für den Zeitraum des Aufenthaltes in Europa, wie auch die gesamte 1-501st AVN der 10th CAB angegliedert.

Dürfte also jetzt auf dem Weg nach Hause in die Staaten sein. So passt es jetzt, dementsprechend habt Ihr beide Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallöchen Nachbarn ;),
ihr dürftet heute Nachmittag die "HA-LKN", eine Falcon 900 reinbekommen haben. Die Maschine hat zuvor Viktor Orban bei uns abgesetzt. Orban besucht die Luther Austellung, 95 Thesen - 95 Schätze in Wittenberg. Morgen soll Orban sich mit Tillich in Dresden treffen und wird dann von Euch aus zurück fliegen.

LG aus LEJ
André
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.069
Ort
Dresden
Denn sonst ist ja Germania vorrangig mit 737-700 in Dresden vertreten.
Im SFP 2018 kommen ja von Germania mit Barcelona, Bastia und der Partnerstadt St. Petersburg 3 neue Flugziele dazu, also noch mehr grün-weiss!
Der 30-Jahre Jubiläumsflieger ging heute nach Fuerteventura.

737-75B D-AGER Drs 06.2017

 
Anhang anzeigen
Tu154

Tu154

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1.743
Zustimmungen
8.759
Ort
Radebeul
Ein paar der wenigen Farbtupfer der letzten 7 Tage , wo das Licht einigermaßen ging ( seit drei Wochen ist es nur grau in grau ).
Als erstes war der Bundespräsident hier in Dresden zu Gast mit 14+02 -Bombardier Global 5000 der Luftwaffe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.069
Ort
Dresden
Auch wenn der Nicolaustag heute grau und trüb war, EFW hatte einiges zu bieten!!!
Egypt Air Cargo brachte mit einem A 306 Frachter Bauteile für den in Umrüstung befindlichen A 330-243 SU-GCE!

A 300B4-622R(F) SU-GAS



Die SU-GAS wurde von 01.2005-05.2005 bei EFW zum Frachter umgerüstet!!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    a400m dresden 12.04.2017

    ,

    eddc

    ,

    330 Umrüstung Dresden forum MSN 231

    ,
    dresden 2017
    , content, dresden spotter forum, Flugbetrieb über Dresden, flugbetrieb dresden, dresden flughafen, constellation, wz tu 204 red wings dresden, flugbetrieb drs, spotter Dresden forum
    Oben