100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

Diskutiere 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine Zeremonie mit Flugeinlagen auf dem Flugplatz für hohen Militärs, geladenen Gästen, Presse und Politiker. Am Taga darauf fand am Strand von Rota eine beeindruckende öffentliche Airshow statt.

Ein Besucher aus Morón. Die USS Bataan schickte 6 AV-8 Harrier dorthin für eine zweiwöchige Übung.
US Marines AV-8B+ 164558/YM-50 VMM-365

Zwei spanische SH-3 Seakings HS.9-15/01-515 und HS.9-14/01-914.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Tolle Fotos bisher! :applause1::applause1::applause1:
Auch ich würde gerne mehr sehen! :thumbsup:
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Ja gerne mehr Bilder. Rota war schon 2x mein Urlaubsziel - schöner Strand, nettes Städtchen.
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Dankeschön! Am Strand gab es einige Vorbeiflüge mit den verschiedensten Mustern.
Zum Beispiel FAMET (Spanisch Army) AS-532 Cougar HU-21L-64/ ET-664.


Die Guardia Civil kam mit BK-117, AS-365, EC-135


und einer CN-235 VIGMA, der T.19B-22/ 09-502.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben