Sanicole Airshow 2017

Diskutiere Sanicole Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; BAE Hawk Mk65 Saudi Hawks
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
164
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Nach der Sunset-Airshow vom Freitag, war ich auch am Trainingstag, dem Samstag vor Ort.
Es hat sich absolut gelohnt. Am Spottertag in Kleine Brogel gab es längst nicht so viel Action....

Hier der Solotürk. Er liess es ziemlich heftig krachen.....
Geiler Shot!

Konnte da jeder auf die Base oder hast du einen Spot zwischen den Bäumen gefunden?
 
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Geiler Shot!

Konnte da jeder auf die Base oder hast du einen Spot zwischen den Bäumen gefunden?
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt :smile1:
Diese Aufnahme ist nicht in Kleine Brogel entstanden, sondern um den Flugplatz Sanicole.
Ich war gar nie auf der Basis.....
Ich war mit meinen Belgischen Freunden unterwegs und die kennen die Gegend perfekt, auch die Fotostandorte :wink2:
 
Thema:

Sanicole Airshow 2017

Sanicole Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sanicole airshow

    Oben