Flugbetrieb Swidwin

Diskutiere Flugbetrieb Swidwin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; die 509 war gestern auch unterwegs
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
Nachdem heute hier alles ins Wasser gefallen ist, noch ein paar Bilder vom Donnerstag.

Hier ein Überblick mit 3713, 8205, 509, 707, 3715 und 305
Der junge Pilot ist auf dem Weg mit seinem Fluglehrer zu seinem ersten Alleinflug mit der 3715
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
696
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
....wir fahren morgen früh um 06:00 Uhr los und hoffentlich ist das Wetter nicht ganz so bescheiden.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
Danke für die Info, so etwas habe ich schon vermutet. Dann kommt die ja erst am Montag zurück.
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Alle Jahre wieder... schon ein bißchen Tradition hat der Herrentagsausflug einiger Berliner Spotter nach Polen. :) Da in Posznan nicht geflogen werden sollte, dafür aber in Swidwin die Spätschicht aktiv werden sollte, entschieden wir uns, wie im Vorjahr auch, für die Su-22 Base.

Kurz nach unserer Ankunft vor Ort rollte die "3612" zum Start nach Westen raus und startete direkt über uns. :love:


 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Es standen noch die 707 (Tiger), die 508 und die 3304 an der Flightline, aber wir fuhren zur Landung erstmal auf die andere Seite, um die Maschine etwas dichter zu bekommen. :) Man kann schon ein wenig erahnen, dass demnächst ein Flieger kommt. :D:

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Leider hatte sich die Flightline wieder geleert, die 508 kam nach 3 Anflügen wieder rein... :D Sie ging dann zum "Feierabend" zwar nochmal raus und machte 5 Anflüge, die alle allerdings recht gerade geflogen waren. :D:

Mir persönlich gefiel der Anflug nach Sicht vom Nachmittag am besten. :thumbup:

 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Ich finde ja auch bei Ostwind kann man dort die besseren Bilder machen. Schön mal wieder aktuelle Bilder zu sehen. Scheinbar gibt es jetzt nur noch graue Susis...
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ich glaube, mit Ausnahme des Tigers und der schwarzen Su-22 sind wirklich alle ergraut, Maurice. Leider. :D:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Ja,leider! Aber wenigstens sind sie noch im Dienst...
 
Thema:

Flugbetrieb Swidwin

Flugbetrieb Swidwin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Flugbetrieb in Świdwin

    Flugbetrieb in Świdwin: Hallo, es ist schlechtes Wetter, ich habe eine riesige Erkältung - und ich war mit zwei Freunden letzten Mittwoch in Swidwin Su-22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF48

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-swidwin.84180/page-4

    Oben