Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 45+88 aus der Eifel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.273
Zustimmungen
74.726

Wie aus dem Laden; nigelnagelneu, welcher Verband die wohl bekommen wird?
Nachdem der Toni beim JG33 war ist anzunehmen, dass er dort wieder hinkommt. Aber möglich ist alles.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.892
Ort
BY
Wohl wetterbedingt ist hier im Thread schon ganz schön lange Bilderebbe.
Beim Spätflug merkt man das Dauergrau nicht mehr so ganz, aber optimal war's auch nicht.
Immerhin gab es einen Formationsstart der beiden Tornados:
(hier noch ein paar Pixel größer)



F_W
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.202
Zustimmungen
48.240
Ort
Fichtelgebirge
@ Flying Wings.
Danke - und ich wollte gerade fragen ob es in Manching überhaupt noch militärischen Flugbetrieb 2017 geben wird.

Wann sind den die Tornados geflogen ?

Für mich blieben heute nur diese Zivilisten im Flug zu sehen:

D-IMME Cessna Citation
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etsi

    ,

    Flugbetrieb Manching 2017

    ,

    Manching

    ,
    flugbewegungen manching
    , manching 2017, Dasa06, flugbetrieb manching, mrtt0039, D-AIZS Manching, flughafen Manching beluga flugzeiten, manching spottee, beluga nanching, P-3C Orion zweieinhalb flugstunden 60 03, fliegerhorst manching spotter, flugzeugforum manching, manching flugbetrieb, manching flughafen flugplan, a400 tornado, wiking Flugbetrieb, etsi 2017, manching flugplatz 2017, landung beluga manching 2017, flugbetrieb in manching, DASA07
    Oben