Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute vor Arbeit kurz nach Tegel raus, um wenigsten1x den Lufthansa-Jumbo bei etwas besserem Wetter mitzunehmen. NR.1 D-ABVW "Wolfsburg"
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Nr.2 D-ABVT mal aus einer etwas ungewöhlicheren Perspektive, da meine Kamera kurzzeitig irgendwas von Speicherkartenfehler faselte.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Zusammen und liebe Grüße nach Berlin,
bei der Bearbeitung der letzten Trips habe ich festgestellt, dass ich noch einen Trip zum TXL aufarbeiten muss - na dann fangen wir mal an ;).

Am 24.09.2017 verschlug es mich und einen weiteren Freund und Spotter wieder einmal nach TXL zum 5. und wie es nun aussieht letztem mal in 2017. Leider spielte das Weter nicht so ganz mit, dafür hatten wir aber bei den anderen Besuchen immer Glück - irgendwann muss es einen ja treffen. Es blieb allerdings auch nur bei einzelnen Tropfen, Licht war dennoch Mangelware.

Den Anfang machte früh fast direkt nach unserer Ankunft Brussels in Form eines Superjet von Cityjet.

Brussels Airlines (operated by Cityjet) /// Sukhoi Superjet 100-95B /// EI-FWD ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und dann kam der Hauptgrund des Besuchs am TXL, Wamos Air war mal wieder mit einer 747 am Platz. Dies ist übrigens mein erster lackierter Wamos Jumbo ;). Auch wenn die Nässe störte, auf solchen Bildern macht sie sich wieder einfach nur klasse und eine 747 am TXL sieht einfach nur imposant aus.

Wamos Air /// Boeing 747-412 /// EC-KSM ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben