Flugbetrieb Luke AFB

Diskutiere Flugbetrieb Luke AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; F-35A der AMI MM7335 / 32-04. Copyright: JGS
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Luke AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Hi
Bin zwar schon seit knapp 2 Wochen von meiner USA Tour zurück, kam aber nie wirklich dazu, die Massen an Bildern zu bearbeiten. Ich hoffe, ich komme am WE dazu...als Vorgeschmack schonmal eine F16 in Luke bei der Rückkehr von der Nachmittags-/Abendrunde am 03.April :biggrin:
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.205
Ort
Muenchen
Luke AFB wurde ebenfalls ein Besuch abgestattet. Derzeit ein interessanter Platz; die vielen F-16 sind noch (-> Holloman) da - die F-35 "im Zulauf". Das heisst, zum einen ist viel los und - es wird in der Zukunft nicht besser...

Auch in nur ca. 3h bekommt man einiges zu sehen - fangen wir mal mit dem hässlichen an...

USAF F-35A (15-5120) vom 63 FS Luke (AZ)

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Luke AFB

Flugbetrieb Luke AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luke

    ,

    f-16 aggressors

    ,

    Luke AFB

    Oben