Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und bei ungüstigem Licht waren auch noch die Locals unterwegs 72+33

patryk_szym

Sportflieger
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
12
Zustimmungen
71
Ort
Szczecin / Heidelberg
Kann jemand bescheid sagen, wo ist das beste Platz um ein Paar Fotos zu machen? Ich versuche noch diese Woche nach Niederstetten zu fahren. Ich wohne in Heidelberg, vielleicht will sich jemand treffen?
 
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ethn

    Oben