Arte 10.12. DC3

Diskutiere Arte 10.12. DC3 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute Abend 19:30 auf arte: DC3 - Oldtimer versorgen den Regenwald Reportage // Deutschland // 2017 Gesendet von meiner alten Schreibmaschine

xklausrichter1

Fluglehrer
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
163
Zustimmungen
152
Ort
Brandenburg
Heute Abend 19:30 auf arte:


DC3 - Oldtimer versorgen den Regenwald
Reportage // Deutschland // 2017

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine
 
#
Schau mal hier: Arte 10.12. DC3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Und ebenfalls heute, um 20.15h bei arte: Der Stoff, aus dem die Helden sind

Gerade erst gelesen: Der echte Charles Yeager hat eine kleine Rolle als Kellner in der Bar von Pancho Barnes!
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
gibt doch schon nen ARTE- Thread ;)
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
DC3 wie F4 Phantom II oder F18 Hornet ?
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Passt sogar noch mit der Überschrift: DC-3.

Am Dienstag den 24.07.2018 um 21:45 auf Arte:

Die DC-3 Story. Das Flugzeug das die Welt verändert hat.

55Min.
 
Thema:

Arte 10.12. DC3

Arte 10.12. DC3 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter

    Alk Airlines DC9-82 und European Air Charter: Guten Abend :) ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas über die MD80 von Alk Airlines weiß? Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023

    Leben im All - Arte, Samstag 12.8.2023: Für Interessierte : Heute bringt Arte ab 20.15 Uhr eine vierteilige Doku über die Suche nach Leben im All.......:ufo:
  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    Oben