Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tröstet die Diebholz Besucher jetzt auch nicht gerade...
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Die Trall ist in Faßberg gelandet und war auch Teil der eindrucksvollen KSK Demo mit H145, 2 NH90, CH-53, C160.
Vom Flugprogramm war Faßberg super, Eufi Display, Tornado, AWACS( Tiger ) dynamischer tiefer Überflug ( 2 x ), Tiger Display, NH90 Display, EC135 Display, 30+90 ( Red Baron ) im Static
Tröstet die Diebholz Besucher jetzt auch nicht gerade...
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Die Trall aus dem Static ist um 18.45 Uhr local wieder nach Hohn zurück. Daher stand die Fliegerhorstfeuerwehr bereit. Dann nur noch Hallenfest.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Keiner die UH-1D #102 photographiert oder gecheckt?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Weiss nicht ob der H-145 noch da ist aber ...
MON 0900-1500 (militarer Flugbetriebszeit)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heute morgen ist ein CH-53 nach ETSH(?) abgeflogen. 84+42?
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.112
Heute morgen Flugbetrieb mit "SCOTTY3".
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Ein wenig Flugbetrieb gab es auch, hier der Bell206B A/D-HMFA Jetranger III aus Buckeburg bei Autorotationubungen, .........und der 84+42.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Naja, ist halt ein toter Platz. Wenn man da jetzt die Anwohner mit Jets erschreckt, ist der Skandal groß. Von daher verständlich.
In der Flugturm haengt aber ein sehr hubsches Bild einer F-4F in Landekonfi uber die Bahnschwelle wenn ich mich gut erinnere. Solange dort noch CH-53 Testfluge absolviert werden und die Buckeburger ab und zu Landung und Anflugubungen machen zwar ein ruhiger aber nicht ein toter Platz. Jets habe dort ab und zu auch gesehen.
Businessflieger zwar.
Ernennenswert.
27 Mai 2014 war n Bombardier Challenger 300 OE-HRR da.
16 April 2015 n Eclipse EA 500 N828PA
Eurofighter hoert man dort auch taglich wahrend ihre Ubungsfluge (zwar hoch) uberfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Dieser UH-1D stand/steht in Diepholz zwischen zwei Gebauden, aber der hatte fast jederman an diesem Tag der Bw verfehlt??
Immer noch unbekannt welcher es ist?

(c) JeroenMB

Hallo Jeroen,
Das ist die 70+90, die dort immernoch im Rahmen der Ausbildung genutzt wird.

Grüße, ROB
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heuteabend gibt es eine Ubung hier weswegen der SLB gesperrt ist bis 22.00.
Meist stellen die dann ein Luftfahtrzeug auf der Runway, vor zwei Jahren war es n CH-53 Zelle.
Spaet am Mittag stand noch nichts auf der SLB, n CH-53 Zelle in der nahe der sudlicher Halle.
Der Uberraschung der Tag war fur mich ein Noratlas in Unterteile, zwei Motorgondel mit Heck und Flugel standen auf Raeder gegen einander, woher kommt der?
TUE mal wieder Betrieb, naechster Donnerstag wieder mal ein SLB Sperrung wegen uben.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Ist heute ein CH-53 uber etwa Norvenich oder Koln nach ETHD gekommen?
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
SCOTTY 2 war von 12.34-12.53 Uhr in Nörvenich zum tanken.Kam aus Süden (Laupheim?) und flog Richtung Norden weiter.
Kennzeichen unbekannt.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Gestern Dienstags12.12 etwa 14.00 Ankunft CH-53G 84+84 (ist falscherweise beim Bw-Kennungen Ubersicht als GA eingetragen???)

Heutemorgen 13.12
10.15 Abflug 84+84
10.55 Landung 84+84

Morgen 14.12
Letzter Flug der 84+84?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Diese Woche hatte der 84+84 hier noch geflogen uber dem Dümmerland, moglich war es den letzter Flug vor ein trauriger Schicksal, Hochwertteilgewinnung.
Niedriger langer Anflug bei niederiger Wolkendeck und Regen.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben