Wernigerode-Das Oberschleißheim des Ostens

Diskutiere Wernigerode-Das Oberschleißheim des Ostens im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei;
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
[QUOTE.., dass eine so gut erhaltene Huey zerbombt wird.[/QUOTE]

Woher weisst Du das? Kennst Du etwa das Drehbuch?:thumbup:
Dann Erzähle!
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.792
Zustimmungen
4.949
Ort
SH
Das Museum hat einen UH-1 für den nächsten James-Bond-Film an die Produktionsfirma verkauft. Die Maschine wird die Filmrolle wohl nicht überleben.

*Link*

Gruß
Uwe
Uwe,
die Maschine WIRD den Dreh überleben!
Sie wird für die Studioaufnahmen benötigt, die die Nahaufnahmen der Darsteller aus dem echten "Aerial-Filming" nachstellen. Sie wird kommende Woche in den Pinewood Studios bei London entsprechend vorbereitet und dann vor einem GreenScreen aufgebaut.
Sollten noch Fragen hierzu bestehen, dann nur los...:wink2:

Grüße, ROB
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Soll mir ja recht sein, klingt aber im Beitrag von SAW anders.

Gruß
Uwe
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Und nach dem Dreh, was passiert dann mit der "Huey" ?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.237
Zustimmungen
16.829
Ort
Germany
Weiß eigentlich jemand etwas über die Identität der Bücker Bü 131 Jungmann, die in Wernigerode ohne Verkleidung ausgestellt ist?
 

albert

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
2
Ort
57080 Siegen
Die Bücker ist eine CASA 1.131 und war vorher beim Deutschen Technikmuseum Berlin eingelagert. Die weitere Identität ist unbekannt.

Viele Grüße
Albert
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Die bieden anderen TRALLs (50+64, 50+81) sind die zwei die noch nach Hohn zum LTG63 gehen.
Macht ja anständige Fotos und Videos von. Wünsch euch dazu Kaiserwetter... :thumbsup:
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Das hat natürlich was, sie jetzt so aufm Acker stehen zu sehen...:thumbup:
 
Thema:

Wernigerode-Das Oberschleißheim des Ostens

Wernigerode-Das Oberschleißheim des Ostens - Ähnliche Themen

  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wernigerode

    ,

    escadrille lafayette flugzeuge

    ,

    me 109 simulator wernigerode

    ,
    metroliner
    , Sportavia Cockpit, wernigerode luftfahrtmuseum me109, https://www.flugzeugforum.de/threads/wernigerode-das-oberschleissheim-des-ostens.25502/page-27
    Oben