Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 27.10.17: 14-01015 Apache AH-64E 1st Air Cavalry Brigade 15-08182 Chinook CH-47F 1st Air Cavalry Brigade
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hier im Thread ist es ganz schon ruhig geworden... dafür geht es seit ca. 1,5 Wochen draußen umso mehr rund :HOT:
Egal ob bei starkem Wind, Regen, bei Sonnenschein oder in der Nacht. In und um Illeshiem wird fleißig geflogen.
Hier über dem Steigerwald fliegen/flogen mehrmals täglich UH-60 und AH-64, mal eine, mal in 2- oder 3-Ship-Formation.

Gestern habe ich mal das (noch) gute Wetter über Mittag vor der herannahenden Kaltfront genutzt und war für ca. 2 Std. am Platz.
Insg. waren 2 UH-60 und 7 AH-64 in der Luft.
Auf der Platte standen noch 2 x CH-47 und je ca. 10-15 AH-64 sowie UH-60.

Auf der Fahrt nach Illesheim konnte ich diese 3-Ship Low Level über dem südlichen Steigerwald erwischen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017

Flugbetrieb in Illesheim (ETIK) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell

    Flugbetrieb Illesheim "ETIK" aktuell: Mein erster Besuch in Illesheim 2019. Das Wetter war zu Beginn wenig einladend, wurde aber im Lauf des Nachmittags besser. Auf dem Vorfeld nur ein...
  • Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018

    Flugbetrieb Illesheim (ETIK) - 2018: Dann eröffne ich hier mal fürs Jahr 2018... Gestern Nachmittag war ich für ca. 1 Std am Platz, die Texaner waren bei bestem Winterwetter fleißig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    illsheim

    ,

    illesheim

    ,

    Jetexecutive learjet 2017

    ,
    illwsheim
    , 20814 uh60, 16-20858 uh60
    Oben