Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau

Diskutiere Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe keinen Thread von der diesjährigen Pilotenbrevetierung gefunden, weshalb ich hier einen eröffne. Sollte ich tatsächlich etwas übersehen...
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Ich habe keinen Thread von der diesjährigen Pilotenbrevetierung gefunden, weshalb ich hier einen eröffne.
Sollte ich tatsächlich etwas übersehen haben, bitte ich die Mods, diesen Thread am richtigen Ort zu platzieren.

So, fertig gequaselt, wir wollen doch Fotos sehen....
Hier der Anflug des PC-7 Teams mit dem Super Puma Display Team im Schlepptau.

 
Anhang anzeigen
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Zum Schluss für heute, diese Gegenlichtsituation mit dem PC-7 Team an der Pilotenbrevetierung 2017 in Vitznau.
Dieses Jahr wurde die erste Jetpilotin brevetiert. Wer weiss, vielleicht kommandiert die Dame in ein paar Jahren die Patrouille Suisse?

 
Anhang anzeigen
Thema:

Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau

Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen

    Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen: Kaiserwetter für die frisch brevetierten Piloten am 12.12.2012 in Brunnen SZ. Für all jene welche die Vorführungen des Super-Puma-Display-Teams...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 05 in Brunnen

    Brevetierung der Pilotenklasse 05 in Brunnen: Bei nicht optimalen Bedingungen wurde heute die Pilotenbrevetierung in Brunnen abgehalten. Als Rahmenprogramm wurden das Super Puma/Cougar...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 04 in Spiez BE

    Brevetierung der Pilotenklasse 04 in Spiez BE: Heute fand die Brevetierung der PK04 in Spiez statt. Trotz schlechtem Licht hier meine ersten Eindrücke. www.omegatoc.ch Die T-338
  • Ähnliche Themen

    Oben