Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Muss mal nachsehen, wo die verdammten Dias eigentlich liegen ... Das gepostete Bild ist vor vielen, vielen Jahren mal von Andreas Klein/AirDOC...
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Muss mal nachsehen, wo die verdammten Dias eigentlich liegen ...

Das gepostete Bild ist vor vielen, vielen Jahren mal von Andreas Klein/AirDOC gescannt worden, deswegen hatte ich es als Datei.
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
589
Zustimmungen
2.253
Ort
17km südl. ETSE
Habe jetzt endlich das Bild wiedergefunden, mit dem ich eigentlich am Oktober-Fotowettbewerb "Abgasrauchfahne" teilnehmen wollte ... mehr Abgas geht nicht ... :biggrin:
Wie immer tolle Fotos, einfach beeindruckend! Du hast nicht "zufällig" F-104 Dias rumliegen?;-)
 
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
415
Zustimmungen
380
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Doch. Irgendwo verrotten sie in ihren alten Kästen ... :whistling:

Hoffentlich hat jetzt keiner 'nen Herzklaps gekriegt. :squint:
Moin erstmal,

bei "verrotten" wird mir schon irgendwie komisch ... das Wort "lagern" wäre mir lieber gewesen.
Aber ich denke, bei Dir sind sie gut aufgehoben. Dennoch, "zeigen" wäre auch schön. :cool1

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Obwohl ich 94 der 156 Holländische Starfighter gesehen habe, haben nur wenige meine Starfighter Bilder überlebt.

Uden - Volkel (UDE / EHVK), Netherlands, 1980s
Netherlands - Air Force, Lockheed RF-104G Starfighter, D-8013 (cn 8013), 306sqn.


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.201
Ort
Deep south
Sehr interessant:thumbup:

Das sieht nach einem Täuschziel/Decoy aus und soll wohl eine Mirage F.1 darstellen?!
 
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Al Azraq / As Shaheed Muwaffaq al Salti AB (OJ2X), Jordan, 1992
Jordan - Air Force, Dassault Mirage F1CJ, 2507
In 1992 the dump at Al Azraq showed this Mirage F-1 besides some single and dual seat F-104 Starfighters.

 
Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.668
Zustimmungen
1.425
Ort
Buxheim
Nette Fotos, aber warum postest du diese Bilder nicht bei "Wracks weltweit" bzw "Gate Guards"
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben