Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Acht Eurofighter in der ersten Runde.Der gehörte nicht dazu,ein Gast aus Wittmund .
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.992
Ort
Im Norden
Gestern ist doch tatsächlich die 30+01 mal wieder geflogen... Habe allerdings kein Foto gemacht. Spotter waren offensichtlich auch nicht vor Ort. Ein Kamerateam auf dem Vorfeld der FRLG wollte nur Landung, Abfertigung und Start der BMI filmen.
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Danke für die Info. :biggrin:
Ist sehr warscheinlich, allerdings kommen auch noch andere zum Tanken nach Laage. Für eine Kennung war die Maschine zu weit weg.
das wird wohl die DHAMV sein :) , aktuell fliegt der Rostocker mit der DHBUB
Die Rostocker haben mal letzter Zeit getauscht , mal flog die HAMV und mal die HBUB , warum auch immer :D .
erkannt hab ich das am Fenestron , der ist bei der HBUB weiss umrandet , und an einer Führungsschiene an der Seite die nur die Hamv hat :) .
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnl 2017

    ,

    laage 2017

    ,

    etnl

    ,
    rostock
    , Ulrike Fitzer Eurofighter, ulrike fitzer, spotter laage 12.07.2017, SNAP 2017 Laage, laage, Rostock ETNL, flugbertieb holzdorf, d-eigt vans, Flugbetrieb rostock laage, rostock laage, taxxing mail, fitzner kampfpiloton, Waffenlehrerkurs Eurofighter
    Oben