Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Diskutiere Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Touchdown, saubere Landung auf der Piste, nicht wie beim letzten mal :biggrin:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.184
Zustimmungen
66.896
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Also alles recht unspektakulär.
Es fand dann noch eine kleine Übergabezeremonie statt, kann ich aber erst später zeigen.
Über 1000 Leute waren dort bestimmt, wie ein kleines Volksfest oder Fliegerweihnachtsmarkt mit Glühwein und Erbsensuppe. :smile1:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.829
Ort
Mosigkau
Sind heute alle 3 über Brehna gekurvt.:hello::hello::hello:
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Obwohl ich die vorstehenden Aufnahmen alle toll finde, wünsche ich mir zum ersten Mal den Button "Gefällt mir nicht!". :8:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Ja leider so dafur heute war herrliches Wetter und zum Gluck fliegt der Trall (in Hohn) noch weiter.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Dann waren ja heute mehr C-160D in Ballenstedt als in Landsberg vor ein paar Tagen :biggrin:
 
Thema:

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben