Der Gulfstream-Thread

Diskutiere Der Gulfstream-Thread im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; N838LM Gulfstream G550
#
Schau mal hier: Der Gulfstream-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
N901SG Gulfstream G-V Wobei ich mir mit dem genauen Typ gar nicht sicher bin. Aber ich finde die Kennung nirgends. Nicht mal bei der FAA Registry: "N901SG is Reserved"
Nett, dass sie heute noch da stand. G-V stimmt :rolleyes1: Ist die SN 561.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Gulfstream-Thread

Der Gulfstream-Thread - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • Ruder oder Stick in der Gulfstream?

    Ruder oder Stick in der Gulfstream?: Liebe Leute, Ihr habt die Frage schon gelesen. Mit was wird ein Gulfstream Jet gelenkt? Hat er einen Stick oder ein Ruder? Ich habe schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug kennung VP-CVK

    ,

    M-BHBH gulfstream

    Oben