Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und nochmal die 79+12. Gruß Pit
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Wie kommst denn darauf?
Wie gesagt, ist dahinter noch ein großes Fragezeichen, aber lt. den für's Design Verantwortlichen will man zumindest versuchen, die zu kriegen. Ob's was wird??? ..... Steht in den Sternen. Ich würd' mich für meinen Teil über diese Serial sehr freuen.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Wie gesagt, ist dahinter noch ein großes Fragezeichen, aber lt. den für's Design Verantwortlichen will man zumindest versuchen, die zu kriegen. Ob's was wird??? ..... Steht in den Sternen. Ich würd' mich für meinen Teil über diese Serial sehr freuen.
Das spielen noch ein paar andere Faktoren mit :wink2: wollen kann man viel,ob man es bekommt...:rolleyes1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Das spielen noch ein paar andere Faktoren mit :wink2: wollen kann man viel,ob man es bekommt...:rolleyes1:
Och nu sei doch nicht gleich so ein Spielverderber(:biggrin:) und lass mir die Hoffnung. Wär' doch schön wenn's klappen sollte. Ich hab mich alleine schon ob der Option gefreut. Am Ende kann mir die Serial auch egal sein, aber schön wär es halt trotzdem schon.:love:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Klasse!
Hoffentlich wird's die doch. Ich würd mich so freuen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Was ist an der 100 für dich so besonderes außer das sie momentan sehr stabil fliegt?
Hat was mit der GS077 zu tun und is' eher persönlich, aber davon mal abgesehen, wär die 31+00 bzw. der 100ste Eufi für die Luftwaffe einfach 'ne nette "runde" Serial für eine Sonderlackierung.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeuforum neuburg 2018

    ,

    d-esrl mooney

    ,

    flugzeugforzm neuburg 2018

    ,
    Flugzeugforum Neuburg an der Donau 2018
    , neuburg Amx flugzeug, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2018.89100/page-47
    Oben