Revell 2018

Diskutiere Revell 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich hätte noch viel mehr Bilder. Habe 400 Stück in der Hochwertteilgewinnung geschossen von allen erdenklichen offenen Klappen.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Ich hätte noch viel mehr Bilder. Habe 400 Stück in der Hochwertteilgewinnung geschossen von allen erdenklichen offenen Klappen.
 
#
Schau mal hier: Revell 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Klingt gut Harald!
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Ich hätte noch viel mehr Bilder. Habe 400 Stück in der Hochwertteilgewinnung geschossen von allen erdenklichen offenen Klappen.
Kann ich, wenn ich mich wieder mit dem Thema befasse auf ein paar Fotos zurückgreifen? Um dem Aufbau des Klappenmechanismus (in Resin) nicht zu komplizieren wäre es nicht besser einen kleineren Abstellwinkel zu wählen?
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Das Revell die Rafale C rausbringt war nur eine frage der Zeit. Freu mich. Ist es doch ein schöner Bausatz
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Kann ich, wenn ich mich wieder mit dem Thema befasse auf ein paar Fotos zurückgreifen? Um dem Aufbau des Klappenmechanismus (in Resin) nicht zu komplizieren wäre es nicht besser einen kleineren Abstellwinkel zu wählen?
Klaro, Du bekommst alles was du brauchen kannst.
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
287
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
Aber schade das es keine C-160 in 1:144 gibt. Aber echt TOP mit der AN 225
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Ja, C-160 hätte mir in 1/144 auch gefallen.
Ich hatte die Hoffnung auf eine 1/144 CSeries 100 oder 300 von SWISS.
Naja.
Wahrscheinlich beglückt uns Revell noch mit einer Sonderauflage - B747-8 in den neuen LH-Fareben...grins. Reine Spekulation, natürlich....
 
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Eine CSeries hätte mir auch gefallen.

Mal sehen wann die beiden A320/321 Neos kommen.
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Die CSeries wäre wirklich der Hammer. Aber da mache ich mir wenig Hoffnung.
Obwohl, im Bekanntenkreis gibt es immer mehr Modellbauer, die zivile Airliner bauen und
die bauen sehr gerne Flugzeugtypen mit denen sie auch mitgeflogen sind.
Decals der entsprechenden Fluggesellschaften gib es mittlerweile ja genügend.
Mal im ernst, manchmal juckt es mich in den Fingern, ein Flugzeug zig-mal zu bauen, nur mit
unterschiedlichen Decals. Das gibt es im Militärflugzeugbau nicht so intensiv.
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Laut einem Mitarbeiter am Revell-Stand in Telford im November sollten die NEOS 2018 erscheinen, wie geplant. Also der A321 als "normales" Modell, der A320 als mehr oder weniger Zusammensteck-Ding.
Nun ist von den Beiden gar nicht mehr die Rede. Mal sehen, ob sie im neuen Katalog noch drin sind, den habe ich noch nicht in der Hand gehabt.

Allerdings gibt es für die echte A321 NEOs in Zukunft einen neuen Standard der Türaufteilung. Wurde nun erstmals präsentiert. Vielleicht ist es gut, wenn es noch ein Jährchen dauert....
:-)

Gerüchte sagen, die CSeries könnte demnächst bei Eastern Express erscheinen. Nicht Revell Standard, schon gar nicht Zvezda, aber immerhin....
:-)

Have fun!
Uwe
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Habe den neuen Revell Katalog schon in den Händen gehabt und muss leider sagen der a321neo und der a320neo sind nicht mehr drinnen. Ich habe mich auch schon sehr gefreut darauf aber leider nicht mehr im neuen Katalog.
Die An 225 hat 206 oder 209 Teile. Also da werden wir viel Spaß haben beim Bauen. Ich liebe ja Bausätze mit vielen Teilen. Ich hoffe das die An225 auch dieses Jahr rauskommt.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.028
Zustimmungen
9.449
Ort
Mainz
Gibt's eigentlich was Neues zur 32er Super Hornet?
 
Thema:

Revell 2018

Revell 2018 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

    W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
  • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

    W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

      W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
    • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

      W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2018

    ,

    eurofighter typhoon 1:72 revell 2018

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    revell neuheiten 2018 flugzeugforum
    , an-225 revell zu teuer, revell vorankündigungen 2018, revell 2018 flugzeugforum, revell vorankündigungen. 2018, 2018 Revell, Revell farbe new lh, revell fluhzeugforum, revell 2018 glugzeufo, revell vorankündigungen. 2019, revell 03892, revell pdf a-7 anleitungen 1:72, Wie mische ich revel Farben 75% 25% in Tropfen, revell flugzeugforu, revell auslaufmodelle, revell Neuheiten Herbst 2018, neuheiten revell 2018, revell Neuheit an225, revell neuheiten 2018 flugzeugf, Haunebu revell forum, wann wird der A321neo von Revell ausgeliefert, revell transall 2018
    Oben