Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch als Abschluss von gestern, der Air India Jumbo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaladinX

Kunstflieger
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
7
Ort
Solothurn, Schweiz
Danke für die tollen Bilder, Oli. :thumbsup:
Würde auch gern gucken die ganze Woche, und sitze stattdessen im Büro... :unsure:
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.019
Zustimmungen
13.538
Ort
Wallisellen CH
Danke für die tollen Bilder, Oli. :thumbsup:
Würde auch gern gucken die ganze Woche, und sitze stattdessen im Büro... :unsure:
Danke und bitte :)
Dein Problem kenn ich, diesmal konnte ich glücklicherweise Ferien machen und wenn ich Leuten wie dir so eine Freude machen kann gerne


Das ist die Reinigungsanlage vom Abwasser, durch das versinkern wird das Wasser gereinigt
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wann landet die Air Force One in Zürich?

Hier gelesen:
Mike Wyss ist ein erfahrener Planespotter und weiss, dass die Landung um circa 10 Uhr erfolgen wird. «Das kann sich aber immer noch ändern.
Genau wissen wir es erst, wenn der Flugplan veröffentlicht wird.»
US-Medien berichten, dass Trump um 20.10 Uhr in Washington (Ortszeit) abfliegen wird, in der Schweiz wäre dann 2.10 Uhr. Der Flug dauert zirka
acht Stunden.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Er fliegt jetzt in der Nähe von Irland
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Auf der ADS-B Seite ist er in Basel landet...??
Oder darf er seinen Transponder einfach so ausschalten bzw. mit falschen Daten (Speed/Altitude) füttern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben