Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurze Zeit später folgte ein weiterer Siko-Gast, die "9H-BBJ" war wohl im Auftrag der Niederländischen Regierung unterwegs... Privajet Ltd. ///...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Im Allergrößten Mistwetter ging es dann für die Kuwaitis heim, die "9K-GGB" beim Start im Schneegestöber...

State of Kuwait /// Gulfstream G650 /// 9K-GGB ///


Morgen geht es dann noch mit weiteren Bildern von der Siko weiter - bevor ich dann auch mal die normalen Highlights zum besten gebe...

LG André
 
Anhang anzeigen
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Sorry André, aber muss man solchen Mist wirklich posten? Entweder vernünftig ablichten und bearbeiten, oder bleiben lassen bzw für sich selber behalten. Aber solche Bilder verursachen nur Augenkrebs.
Äußerst unqualifizierter Kommentar. Sind wir hier bei diversen Datenbanken? Halt mal bitte ganz schön den Ball flach.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Martin,
ich habe dieses Bild ganz bewusst mit ausgewählt, viele Bilder zeige ich gar nicht - vor allem die verstellten Maschinen auf der Ramp.

Das Bild soll ungeschönt (es ist natürlich im üblichen Rahmen bearbeitet) zeigen, in welch widrigem Wetter wir Spotter teilweise ausharrten, Du weißt ja ich bin kein Schönwetterspotter ;).

Zum Zeitpunkt des Kuwaitis stand ich sogar alleine am Zaun ^^.

Wenn Dir das Bild nicht gefällt, dann ist das dein gutes Recht und ich habe kein Problem damit. Es ist deine Meinung ;).
Schaue das Bild doch einfach nicht groß an und gut ist - anderen gefällt es vielleicht trotzdem und wenn keine Likes drunter sind - auch gut.

Mir ging es nur darum einmal zu zeigen, wie es war, mehr nicht :).

LG André
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
@Kilgore
Nimm es nicht persönlich. Auch solche Bilder müssen sein und zeigen schön, was man alles aufsich nimmt für einem Schuss.
Ich wurde im Frankfurt Threat auch schon angeschrieben, was mir einfallen würde, Lufthansa Maschinen zu zeigen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich wurde im Frankfurt Threat auch schon angeschrieben, was mir einfallen würde, Lufthansa Maschinen zu zeigen.
Wie kannst du auch nur :TD:
Aber ich finde zumindest das Bild von der 737 nicht so schlimm. Und wenn ich mir denke, was für Nebelbilder hier oft in manchen Flugbetrieb-Themen drin sind. Ich meine jetzt nicht nur welche mit schlechten Lichtverhältnissen, sondern solche, wo man das Flugzeug nur erahnen kann :headscratch:
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    adb287f

    ,

    I-ADJV

    ,

    d-awbf flugzeug

    ,
    Stolt-Nielsen mail
    , d-apwg flugzeug, ok-chd piper, d-iger eddm
    Oben