Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kleiner Tipp Mesut :wink2: LMGTFY
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Kleiner Tipp Mesut :wink2:

LMGTFY
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand die ASL Airlines heute morgen erwischt? War leider 2 Minuten zu spät gekommen so ein scheiß
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Die Airbus A300B4-203F der Transcarga Venezuela steht aktuell am HHN und wird beladen.Abflug dürfte heute Nachmittag erfolgen.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Heute habe ich dann das Spotterjahr 2018 am Hahn begonnen. Nachdem die Transcarga um 12:00 Uhr abfliegen sollte, gab es diverse Probleme. Irgendwas ist beim Tanken schief gegangen, so dass erstmal die Feuerwehr angerückt ist. Dann war mal längere Pause. Nachdem man unter dem Flieger was abgestreut hatte, fing so langsam die Beladung an. Nachdem im Maindeck 4 Paletten drin waren, gab es wohl wieder Probleme und man hat ausgeladen. Dann ist erstmal eine gute Stunde nix passiert. Irgendwann gegen 15:30 Uhr war die Kiste beladen und gegen 17:30 Uhr ging sie dann endlich raus.
Das Licht war zwar ziemlich schlecht, aber der Flieger an sich schon ein wirkliches Highlight!!!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Ich war heute Mittag am Zaun der Tanklaster hat kurz angedockt und nach ein paar Sekunden wieder weggefahren kurze Zeit später kam auch das Löschfahrzeug.
Kommt die Maschine öfters nach HHN?
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Dann musst du uns gesehen haben....haben auch am Zaun gestanden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Ich stand zwischen der VG Cargo und HCS Halle am Vorfeld also kann gar nicht sein
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Eine Frage.Gestern Mittag ist eine Maschine der Kuwait Air Force C17 in Frankfurt gelandet. Könnte sie zu uns nach Hahn kommen, weil Anfang der Woche eine C130 Hercules der Saudi Air Force ebenfalls von Frankfurt zu uns gekommen ist.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Eine Frage.Gestern Mittag ist eine Maschine der Kuwait Air Force C17 in Frankfurt gelandet. Könnte sie zu uns nach Hahn kommen, weil Anfang der Woche eine C130 Hercules der Saudi Air Force ebenfalls von Frankfurt zu uns gekommen ist.
Nein
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Klasse Bilder Marcus aber eine Frage warum so sparsam mit den Bildern hast du zu wenig Speicherplatz auf der Kamera? Hättest du ruhig jeweils 2 Bilder pro Maschine machen können trotzdem super Fotos
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.245
Ort
der Nähe von Koblenz
Durch die Arbeit kam ich heute auf den Hunsrück. Das ich mich schon in der Einflugschneise zum Flughafen Hahn befand wurde mir erst bewusst, als mich zwei F-16 aus Spangdahlem überraschten, die für einen tiefen Überflug kamen. Für die war es zu spät, dafür gab es noch zwei Jumbos.

Atlas Air N499MC



ASL Airlines OE-IFD

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Das wird ein starker Truppentransport Monat heute Vormittag 3 Atlas Air Maschinen gestartet. Heute Nacht sind 3 weitere Atlas Air Flüge zwischen 23:00Uhr und 4:00 Uhr geplant und morgen United Airlines 772 Ankunft 10:15Uhr und Delta A332 Ankunft 13:15Uhr Angaben ohne Gewähr
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Hallo,

hier was vom heutigen morgen. Eigentlich bin ich rausgefahren um die N476MC von Altas Air und die OE-IFD von ASL aufzunehmen. Der ASL Jumbo hatte drei Stunden delay und N476MC steht immer noch in Hahn.
Leider hatte ich noch einen Termin und musste dann vorzeitig nach Hause.
Innerhalb einer Stunde konnte ich aber folgende Flieger aufnehmen:
EI-FTN (wer weiss, wie lange Ryanair noch auf dem Hahn bleibt)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hhn

    ,

    OE-IFD Flugzeug

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben