Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 16.3. 31+22

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
955
Zustimmungen
849
Ort
Bayern
Oh das ist ein Zufall.
Hatte neulich erst irgendwo eine engl. Luftfahrtzeitschrift in der Hand, wo es genau um diese Konfiguration der P3 geht.
Twk 1 wird immer zur Reichweitenerhöhung bzw. wenn man länger vor Ort bkeiben möchte, abgeschaltet.
Ist eine ganz normale zugelassene Konfiguration.
Und soweit ich mich erinnere, wird immer Twk 1 links außen genommen, weil dieses Triebwerk keinen el. Generator antreibt.
 

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
171
Zustimmungen
241
nö Büchel,sind halt noch die Tanks von der Überführung aus Holloman,bevor man die per StraTrans nach Büchel bringt hängt man die lieber mal schnell drunter:wink2:
Leider Falsch. Ist über den Teich.....

Mfg

Sebastian
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.667
Zustimmungen
1.420
Ort
Buxheim
Die 98+60 ist übern Teich nach Eglin über Lajes.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Klasse Fotos an alle. So ein Mist, genau in dem Moment, wo ich nun wirklich keine Minute länger hätte warten können und dann los nach Neuburg musst, gibt die 98+08 Gas. Mist! Eine lumpige Minute ... und jetzt muss ich auch noch lesen, dass ich die geliebte 98+60 verpasst hab ... war irgendwie nicht so recht mein Tag. Aber wenigstens hab ich endlich meine erste Beluga anständig geschossen. Immerhin. Grüße an Warbird und bestimmt bis bald. Vielleicht erwisch ich die 98+60 ja endlich mal wieder bei ihrer Rückkehr?!
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Frage an die Eufi-Experten: wird das Escan-Radar immer in Verbindung mit dem IRST-Sensor eingerüstet, oder hat die IPA8 den IRST schon vorher gehabt?
Hatte Sie schon vorher ;-)
Beide IPA`s haben das IRST eingerüstet.
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching

    ,

    flugzeugforum etsi 2018

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugzeugforum manching
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2018.89099/page-16, wtd61 flugtag, Beluga Flugzeug Manching 2019, Flugbetreib Manching, familientag manching 2018, Flugbetreíeb manching, flugtag manching 2018, Flugbetrieb Manching 2007, flugbetrieb manching 2018, testflüge etsi
    Oben